Seite 1 von 1

Elite Forces of the Republic

Verfasst: 21.04.2008, 20:33
von Mitth'raw nuruodo
Hey,
ich wollte mal wissen was ihr von diesem Pack haltet, das Ist das mit den Mandalorianern, Omega Squad, den 2 ARCs und den Clonetroopern mit dem mandalorianeischen zeichen auf der Brust.... Hier mal ein Bild:
Bild
Sagt eure Meinung!

Verfasst: 21.04.2008, 21:02
von SW|Tracker
find ich schon sehr geil, hab auch die meisten Figuren hier. sehr gut gemacht das Pack. nur Schade dass Omega 4x die selbe Figur ist die zudem auch noch kaum beweglich sind.

Gruß Tracker

Verfasst: 21.04.2008, 21:28
von Mitth'raw nuruodo
Ja, leider gibts kein kniegelenk.....
Das ist wirklich sau schade, käme doch genial wenn die knien könnten... Naja man kann nicht alles haben *seufz*

Verfasst: 21.04.2008, 22:49
von SW|Sithlord
ich find das pack allgemein auch recht gelungen, nur die beweglichkeit der figs ist wirklich etwas dumm umgesetzt worden!

*knieende* würden bestimmt sehr gut kommen!!!