Elite Forces of the Republic

Hier kommt alles rein was mit Troopern zu tun hat. (Clones, Pilots, Stormies, etc.)

Moderator: SW|Tracker

Antworten
Benutzeravatar
Mitth'raw nuruodo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2008, 19:59
Wohnort: Sonthofen, Allgäu
Kontaktdaten:

Elite Forces of the Republic

Beitrag von Mitth'raw nuruodo » 21.04.2008, 20:33

Hey,
ich wollte mal wissen was ihr von diesem Pack haltet, das Ist das mit den Mandalorianern, Omega Squad, den 2 ARCs und den Clonetroopern mit dem mandalorianeischen zeichen auf der Brust.... Hier mal ein Bild:
Bild
Sagt eure Meinung!
"Aber es war ein meisterhafter Plan."
-Großadmiral Thrawn

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.04.2008, 21:02

find ich schon sehr geil, hab auch die meisten Figuren hier. sehr gut gemacht das Pack. nur Schade dass Omega 4x die selbe Figur ist die zudem auch noch kaum beweglich sind.

Gruß Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Mitth'raw nuruodo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2008, 19:59
Wohnort: Sonthofen, Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitth'raw nuruodo » 21.04.2008, 21:28

Ja, leider gibts kein kniegelenk.....
Das ist wirklich sau schade, käme doch genial wenn die knien könnten... Naja man kann nicht alles haben *seufz*
"Aber es war ein meisterhafter Plan."
-Großadmiral Thrawn

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 21.04.2008, 22:49

ich find das pack allgemein auch recht gelungen, nur die beweglichkeit der figs ist wirklich etwas dumm umgesetzt worden!

*knieende* würden bestimmt sehr gut kommen!!!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Trooper-Area“