Seite 1 von 1

SW-Battlefront II - Figuren Packs

Verfasst: 11.11.2007, 08:44
von John Antilles
Vor kurzem erschienen neu als PX Previews Exclusive zum Star Wars Game "Battlefront II" zwei Figuren Packs. Das erste Pack besteht komplett aus Clonetroopern und das zweite Pack komplett aus Battledroids.
In den jeweligen Packs sind folgende Figuren enthalten:

CLONE PACK:
-Clone Engier
-Jet Trooper
-Clone Trooper
-Galactic Marine
-Clone Sharpshooter
-Heavy Trooper
*Beim Clone Trooper, Galactic Marine und beim Clone Sharpshooter sind die Helme abnehmbar.

DROID PACK:
-Destroyer Droid
-Super Battle Droid
-Magnaguard Droid
-Battle Droid (3X)
-Ammuition Droid (Gonk Droid)
*Das Pack enthält noch zusätzlich 5 Base Plattformen.

FAZIT:
Die Packs bestehen hauptsächlich aus älteren Figuren die lediglich neu bemalt wurden, die Waffen sind zum großteil neue schwere und damit recht große Kaliber. Es ist zu erwarten das man beide Packs hauptsächlich als Set verkaufen wird, dennoch dürfte das Clone Pack für Fans von Clone Troopern doch sehr interessant sein.

Hier ein Bild der Figuren der beiden Packs:

http://www.razorsedgecollectibles.com/c ... 20Pack.jpg

Quelle: www.razorsedgecollectibles.com/catalog/index....


MTFBWY: John.

Verfasst: 19.11.2007, 20:04
von SW|Tracker
also die Trooper sind ja mal geil, aber wie immer kein Platz und keine Kohle :(

Die Droids sind nicht sooo spannend...

Verfasst: 20.11.2007, 22:19
von SW|Sithlord
sehr geile figs!!!

aber auch ich steh im moment net so gut da mitm lieben geld^^

Verfasst: 25.11.2007, 11:16
von Commander Baccara
Das sind zwar alles sehr schöne Figuren, jedoch fast alles nur Repaints und Repacks, als nicht wirklich was neues. Um die Schlachten aus dem Game nach zu spielen sind die beiden Packs jedoch nicht schlecht und wenn nächtes Jahr zu Weihnachten dann noch der AT-TE kommt sieht das ganze noch besser aus :wink: Ich bin mal gespannt, ob die Packs mit den Imps und den Rebellen auch noch raus kommen.

Verfasst: 25.11.2007, 12:02
von SW|Tracker
Commander Baccara hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob die Packs mit den Imps und den Rebellen auch noch raus kommen.
also wenn die kommen, denke mal werd ich mir die dann wohl auch holen.