SW-Battlefront II - Figuren Packs

Hier kommt alles rein was mit Troopern zu tun hat. (Clones, Pilots, Stormies, etc.)

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

SW-Battlefront II - Figuren Packs

Beitrag von John Antilles » 11.11.2007, 08:44

Vor kurzem erschienen neu als PX Previews Exclusive zum Star Wars Game "Battlefront II" zwei Figuren Packs. Das erste Pack besteht komplett aus Clonetroopern und das zweite Pack komplett aus Battledroids.
In den jeweligen Packs sind folgende Figuren enthalten:

CLONE PACK:
-Clone Engier
-Jet Trooper
-Clone Trooper
-Galactic Marine
-Clone Sharpshooter
-Heavy Trooper
*Beim Clone Trooper, Galactic Marine und beim Clone Sharpshooter sind die Helme abnehmbar.

DROID PACK:
-Destroyer Droid
-Super Battle Droid
-Magnaguard Droid
-Battle Droid (3X)
-Ammuition Droid (Gonk Droid)
*Das Pack enthält noch zusätzlich 5 Base Plattformen.

FAZIT:
Die Packs bestehen hauptsächlich aus älteren Figuren die lediglich neu bemalt wurden, die Waffen sind zum großteil neue schwere und damit recht große Kaliber. Es ist zu erwarten das man beide Packs hauptsächlich als Set verkaufen wird, dennoch dürfte das Clone Pack für Fans von Clone Troopern doch sehr interessant sein.

Hier ein Bild der Figuren der beiden Packs:

http://www.razorsedgecollectibles.com/c ... 20Pack.jpg

Quelle: www.razorsedgecollectibles.com/catalog/index....


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 19.11.2007, 20:04

also die Trooper sind ja mal geil, aber wie immer kein Platz und keine Kohle :(

Die Droids sind nicht sooo spannend...
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.11.2007, 22:19

sehr geile figs!!!

aber auch ich steh im moment net so gut da mitm lieben geld^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 25.11.2007, 11:16

Das sind zwar alles sehr schöne Figuren, jedoch fast alles nur Repaints und Repacks, als nicht wirklich was neues. Um die Schlachten aus dem Game nach zu spielen sind die beiden Packs jedoch nicht schlecht und wenn nächtes Jahr zu Weihnachten dann noch der AT-TE kommt sieht das ganze noch besser aus :wink: Ich bin mal gespannt, ob die Packs mit den Imps und den Rebellen auch noch raus kommen.
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 25.11.2007, 12:02

Commander Baccara hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob die Packs mit den Imps und den Rebellen auch noch raus kommen.
also wenn die kommen, denke mal werd ich mir die dann wohl auch holen.
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Trooper-Area“