Clonetrooper-Fans...aufgepasst!!!

Hier kommt alles rein was mit Troopern zu tun hat. (Clones, Pilots, Stormies, etc.)

Moderator: SW|Tracker

Antworten
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Clonetrooper-Fans...aufgepasst!!!

Beitrag von SW|Sithlord » 23.01.2007, 18:33

Hy Leute,

wir haben ja hier bei uns einige, die sich mit dem sammeln von Clonetroopern befassen, und genau die Leute sind jetzt mal gefragt!

Also ich bin ja eher so der Vintage-Fan, jedoch sammel ich alles rund um Star Wars, von daher ist es auch logisch das ich neuere Sachen kaufe.

Ich habe meinen Focus bei den neuen Sachen erstmal auf 2 Bereiche fixiert:

Clonetrooper/Commander und Holografische Figuren jeder Art!

Nun zu meiner Frage:

Könnte sich jemand hier mal die arbeit machen, und nen Post verfassen in dem ALLE Clonetrooper aufgelistet sind mit Bild der verpackten als auch der losen Figur?

Ich habe ja nun schon einige, nur weis ich net mehr genau welche mir noch fehlen, und wie die ausschauen weis ich natürlich auch net (wie auch ich hab die ja net)^^

Gesucht wird alles was es an Clones seit PotF2 gibt und gab!!!

Gleichzeitig stelle ich die selbe Frage einfach mal für die holografischen Figuren, da ich dort selbes Problem habe und somit Eure Hilfe gebrauchen könnte!
Bitte die beiden Posts net vermischen, sondern einzeln verfassen damit es übersichtlich bleibt!

Danke und Gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 23.01.2007, 22:33

Hi!

ich kann dich nur auf meinen Trooper-Post verweisen, der ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ich denke da sind auch noch nen Haufen sachen bei die du noch nicht hast.

http://www.starwars-freakz.de/forum/vie ... 67&start=0

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 24.01.2007, 14:47

Man Mike du faule Ratte! Gibt genug Seiten mit Bildmaterial :roll:

Power of the Jedi
AotC Sneak Preview Clone Trooper

Saga
Clone Trooper
Clone Trooper (Republic Gunship Pilot)
Clone Trooper with Speeder Bike
Silver Clone Trooper
Jedi-Con 2004 Exclusive

Clone Wars
ARC Trooper
ARC Trooper rot
Clone Trooper
Clone Trooper with Speeder Bike
Clone Trooper Army
Value Packs with Bonus Clone Trooper

Clone Wars Animated
Clone Trooper
Clone Trooper (Captain)
Clone Trooper (Commander)
Clone Trooper (Lieutenant)
ARC Trooper
Jedi Force Pack
Volume 2 Pack 1
Volume 2 Pack 2

OTC
Clone Trooper Troop Builder 4-Pack

RotS
#6 Clone Trooper
#6 Clone Trooper (Shock Trooper Repaint)
#33 Clone Commander rot
#33 Clone Commander grün
#34 Clone Pilot
#34 Clone Pilot schwarz
#38 AT-TE Tank Gunner
#41 Clone Trooper
#49 Commander Bacara
#54 AT-RT Driver
#57 Commander Bly
#59 Commander Gree
#65 Tactical Ops Trooper
Deluxe Clone Trooper
Clone Troopers
Target Exclusive Clone Trooper
Utapau Shadow Trooper
Covert Ops Clone Trooper
Clone Trooper mit Tasse
Clone Attack on Coruscant Battle Pack
Jedi Temple Assault Battle Pack
Evolutions 1
Evolutions 2
Commemorative E III DVD Collection Clone Troopers
Mega Buy 2-Packs
AT-RT with AT-RT Driver
BARC Speeder with BARC Trooper

TSC
021 Scorch (Republic Commando)
024 Clone Commander Cody
026 Clone Trooper
041 Death Star Gunner
056 Holographic Clone Commander Cody
057 Clone Trooper (442nd Siege Battalion)
059 Clone Trooper (5th Fleet Security)]
060 Clone Trooper Sergeant
064 Commander Appo
065 Elite Corps Clone Trooper
068 Combat Engineer Clone Trooper
Clone Trooper - Frankreich Toys'R'us Exclusive
501st Legion Clone Trooper
AT-TE Tank Gunner
Shock Trooper
Clone Commander
Commander Bacara
Clone Trooper
Clone Pilot
UGH Scorch
UGH Cody
Republic Commando 7-Pack
Mace Windu's Attack Battalion Battle Pack
Skirmish in the Senate Battle Pack
Hunt for Grievous Battle Pack

So, und nun ist Ruhe bis du das alles zusammenhast!
Zuletzt geändert von Eukalyptus am 24.01.2007, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 24.01.2007, 16:15

hahaha...*faul*...bin net faul, hab im Moment einfach keine Zeit um mir das alles rauszusuchen!

Aber ist ja ne ganz schöne Liste, da hab ich ja noch ne Weile meine *Freude* dran^^

Achso, ne kleine Info, bei Clone Wars hast Du ne Verlinkung falsch gesetzt!

ARC-Trooper und Clone Trooper

Kannste ja vllt nochmal editieren, damit ich das auch richtig hab!

Gruss und THX...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 24.01.2007, 19:16

Ist korrigiert. Hättest ja auch einfach den Link "Back to Basic Figures" auf der Seite nehmen können...

Achja - hätte am Sonntag spät. gern meine MOCs von swempire. Sprich das mal bitte mit Thomas ab.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 25.01.2007, 14:57

Eukalyptus hat geschrieben:Ist korrigiert. Hättest ja auch einfach den Link "Back to Basic Figures" auf der Seite nehmen können...

Achja - hätte am Sonntag spät. gern meine MOCs von swempire. Sprich das mal bitte mit Thomas ab.
Hätt ich auch ändern können, ist doch aber Dein Post^^

nene spass...^^

Ja hab schon mitm Tracker gesprochen, müssen wir schauen wie er Zeit hat, da er ja meist Spätdienst hat.

Gruss....Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Trooper-Area“