Clone Trooper Builder 4-Pack

Hier kommt alles rein was mit Troopern zu tun hat. (Clones, Pilots, Stormies, etc.)

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Clone Trooper Builder 4-Pack

Beitrag von John Antilles » 21.12.2006, 06:59

Diese exclusiven Packs von Entertaiment Earth erschienen 2004 auf dem Markt. Jedes dieser Packs enthält 4 Epi.2 Clone Trooper und sind somit gut geeignet um große Armeen aufzubauen, zum einen gibt es ein Pack mit 4 farbigen Clone Troopern (rot, blau, gelb und grün), dann gibt es noch ein Pack mit 4 normal weißen Clone Troopern - zusätzlich wurden noch zu diesen beiden Sets hier jeweils eine Battle Damage Variante rausgebracht wo die Figuren jeweils Schwarze Flecke auf den Rüstungen haben, man kann also wählen ob man seine farbigen oder weißen Clone Trooper in Battle Damage oder ohne haben möchte.
Alle vier Figuren eines Packs haben jeweils einen kleinen Blaster und jeder Box liegt ein Trooper Plakat bei.

Hier nun Bilder zu den farbigen und weißen Clone Troopern:

http://www.micromania.co.kr/shop/img/item/5502s.jpg

http://www.micromania.co.kr/shop/img/item/5501s.jpg



MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 21.12.2006, 09:49

Ich brauche umbedingt welche von den weißen muss mal zusehen das ich mal welche bekomme, wenn ich mal ein bischen Geld überhabe.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 21.12.2006, 10:41

Ich brauche auch noch ein Paar von diesen Packs (am Liebsten weiße), denn mit denen kann man sich einfach eine super Armee aufbauen...

Neulich habe ich bei eBay den Animated Fordo ersteigert und der Anbieter meinte er könne mir praktisch jeden Trooper besorgen, Ich habe gleich geantwortet und gechrieben das ih solche Packs brauche, jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort... :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 21.12.2006, 11:30

Ich Brauche auch umbedingt weiße die Farbigen sind nicht so wichtig
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 28.12.2006, 12:15

Wookieetreiber hat geschrieben:Ich Brauche auch umbedingt weiße die Farbigen sind nicht so wichtig
Das ist Klar das man mehr Weiße Trooper(Privates) als Farbige (Offiziere) Braucht, sonst wäre das ganze auch ein bisschen schlecht aufgeteilt... :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 02.01.2007, 14:22

Das sind wirklich schöne Trooper und die sind ja auch gar nicht so teuer. Man kann allerdings nicht genug von denen haben. Ich habe schon 9 Weiße allerdings fehlen immer noch viel zu viele um ein richtig gutes Diorama zu bauen. Und wenn man dann zu viele Bunte hat sieht das auch nicht mehr gut aus :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 25.02.2007, 15:28

Ich habe ja jetzt auch ein Pack und bin begeistert die Trooper haben super Gelenke und ja einfach toll XD. Ich werde mir auf jeden fall noch mehr davon zulegen.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 11.04.2007, 11:56

Bezüglich dieser Figuren hätte ich mal eine Frage: Wieso haben die eigentlich einen roten Punkt hinten auf dem Helm? Ist der dazu da um sie von den Figuren aus der Clone Wars Line zu unterscheiden :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 12.04.2007, 12:51

Der ist da, weil der im Film auch da ist.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1648
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 12.04.2007, 15:20

soll bestimmt das Commlink oder so darstellen, wenns bei einer Figurenvariante nicht da ist hat Hasbro wohl mal wieder geschlafen...

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 13.04.2007, 07:42

@Tracker:

Mit der Vermutung liegst du ganz richtig, denn am Ende dieser Helmflosse liegt eine integrierte Komantenne.


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „Trooper-Area“