Kooperationsgesuch Xar-Handelsgesellschaft

Alte Einträge aus dem öffentlichen Bereich
Antworten
Labrass
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2013, 01:13

Kooperationsgesuch Xar-Handelsgesellschaft

Beitrag von Labrass » 25.03.2013, 01:22

Hallo!

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Mitgliedern des Imperial Battalions für die Unannehmlichkeiten, die alle auf mangelnder Information sowie Kommunikation meinerseits mit dem Haus Sar'dun beruhen, während der Auktion am 17.3 entschuldigen und hoffe das die Ereignisse an diesem Abend nicht das Angebot überschatten dass ich jetzt gedenke zu stellen.

Nachdem eure anfängliche Phase der Rekrutierung und Formierung der Gilde nach außen hin abgeschlossen wirkt denke ich das jetzt der perfekte Moment gekommen ist um euch die Kooperation mit unserem Projekt, der Xar-Handelsgesellschaft anzubieten. Da fragt ihr euch sicher zuerst: Kooperation mit einer Scheinfirma, Kooperation mit einem Sith-Lord? Das riecht doch wieder stark nach Unterjochen und Privatarmee aufbauen, da haben wir mal so garkeinen Bock drauf! Diesen Eindruck will ich sofort von mir, von uns, weisen. Sowohl eure Einheit als auch mein Projekt leben von ihrer Eigenständigkeit und persönlichen Ausrichtung, das soll unangetastet bleiben! Stattdessen will ich einfach nur die Angebote erweitern, unser und euer Rollenspiel bereichern.

Wie?


Wir haben Charaktere in unseren Reihen denen militärischer Drill gut tuen würde um sie zu wertvollen Ressourcen zu gestalten, das wäre quasi euer Teil der Kooperation: Auf IC-Absprache einigen unserer Charaktere es ermöglichen an manchen eurer Übungen und Einheiten teilzunehmen. Sicherheitsmaßnahmen wie bei der Auktion werden davon nicht beeinflusst, das werde ich weiter so handhaben das ich wenn nötig den Militärapparat von Kaas-City um Unterstützung bitte. Da liegt ihr dann ja eh wieder nahe.

Und was bringt uns dieser Sith-und-Gefolge-Klüngel?


Die gleichen Charaktere die bei euch etwas 'lernen' können euch mit Sicherheit auch etwas beibringen. Natürlich in der Regel immer sehr spezialisiert und im alltäglichen Einsatz nur bedingt von Nutzen, aber was spricht dagegen mehr zu wissen als nötig. Ich persönlich würde mit meinem Sith, dessen gute Bindung zum Militär ich auch so ic mal wieder bespielen könnte, zum Beispiel selbst Übungseinheiten übernehmen und euch mit Absprache eures Kommandos vor kleinere Einsätze stellen. Es ist doch sicher hilfreich wenn eure Einheit noch bevor ihr mal nicht in Kaas-City sondern an der Front gebraucht werdet weiß wie man mit einem Sith und vorallem gegen Lichtschwertschwinger kämpft. Wie gesagt, sehr spezialisiertes Training. Ein vielleicht auch nicht zu unterschätzender Nebeneffekt ist, dass ihr davor geschützt seid das andere Sith euch von oben herab anpissen. Das Ministerium ist sicher mehr als damit zufrieden wenn ein Sith ein 'Auge auf euch hat' und unterstützt, da könnt ihr besitzergreifende Darths direkt abweisen ohne direkt mit einem Shitstorm der 'Sith kontrolliert was er will, wann er will'-Fraktion rechnen zu müssen.

Eure Gildenleitung habe ich über den Inhalt dieses Texts bereits vorab informiert und mich mit ihnen auseinandergesetzt, der Tenor war meines Erachtens sehr positiv. Aber eure Einheit besteht ja nicht nur aus euren Führungsoffizieren sondern euch als dem 'Bulk', daher dachte ich mir es ist am transparentesten und fairste wenn ihr direkt informiert seid und eure Meinung kundtuen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Spieler v. Labrass

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kooperationsgesuch Xar-Handelsgesellschaft

Beitrag von SW|Tracker » 02.04.2013, 23:02

Aus aktuellem Anlass wird die Diskussion zu diesem Thema wird hier: http://www.starwars-freakz.de/phpbb/vie ... =214&t=977 weitergeführt.
Dieses Thema dient nur noch der "offiziellen" Kommunikation.

Danke & Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Papierkorb“