[Beendet] Befehle zu Operation "Wüstenwind"

Alte Einträge aus dem öffentlichen Bereich
Antworten
Corrupt Gnosis
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2013, 14:37

[Beendet] Befehle zu Operation "Wüstenwind"

Beitrag von Corrupt Gnosis » 17.06.2013, 21:51

Bild

- MITTEILUNG -

von: Lord Ikorus
an: Büro von General Whitefield


Operation Wüstenwind
General Whitefield,
im Zuge unserer Kampagne um die Eingliederung Tatooine's in das glorreiche Imperium erhalten Sie hiermit den Befehl die lokale Lebensader der Republik zu vernichten.
Die Aufklärung hat eine Nachschubbasis unter folgenden Koordinaten ermitteln können. Vernichten Sie diese. Das Kriegsministerium stellt Ihnen dafür Geldmittel zur Verfügung - nutzen Sie die Ressourcen verantwortungsvoll, General. Ikorus Ende.

gez. Ikorus, Lord der Sith


ANHANG: Sektor des Nachschublagers

- MITTEILUNG ENDE -[/size]

Benutzeravatar
James Whitefield
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2013, 23:19

Re: Betreff: Befehle des Kriegsministeriums

Beitrag von James Whitefield » 18.06.2013, 20:17

Antwort aus dem Büro von General Whitefield:

Mein Lord,
ich bin stolz dass Ihr Euch mit diesem Anliegen direkt an mich gewendet habt. Ich werde unverzüglich alle erforderlichen Schritte in die Wege leiten und meine Offiziere vort Ort informieren um Euren Auftrag zu erfüllen. Ihr werdet umgehend über den weiteren Verlauf der Operation informiert.

Ruhm dem Imperium!
gez. General James Whitefield

-----------------------------------------------
weitergeleitete Nachricht an das 181st Assault Battalion auf Tatooine:

an den Diensthabenden Offizier, Außenposten 23.
entsprechend den Befehlen von Lord Ikorus wird Ihre Einheit angewiesen sich um die Nachschubbasis des Feindes in in Ihrer Nähe zu kümmern. Sie haben die Freigabe externe Kräfte zu Ihrer Verstärkung zu rekrutieren. Wie Sie weiter vorgehen entscheiden Sie selbst. Ich erwarte Ihre Rückmeldung. Enttäuschen Sie mich nicht!

gez. General James Whitefield

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Betreff: Befehle des Kriegsministeriums

Beitrag von SW|Tracker » 20.06.2013, 09:36

von: Captain Thrace, Außenposten 23
an: Büro von General Whitefield


Sir, ich werde umgehend das 181st in höchste Alarmbereitschaft versetzen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob dies wirklich notwendig ist, jedoch sollte es kein Problem darstellen einige Söldner auf Tatooine zu rekrutieren um unserer Reihen zu verstärken. Ich werde jemanden beauftragen sich dahingehend umzuhören. Sobald es die Wetterlage wieder zulässt und die Sandstürme nachlassen werde ich entsprechende Aufklärungseinsätze anordnen. Ich halte Sie über den weiteren Verlauf der Operation auf dem Laufenden.

Hochachtungsvoll,
gez. Captain Thrace
1. Kompanie, 181. Assault Battalion
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Betreff: Befehle des Kriegsministeriums

Beitrag von SW|Tracker » 25.06.2013, 14:49

Von: Captain Thrace, Außenposten 23
An: Büro von General Whitefield

Betreff: Statusmeldung

Sir, wir konnten gestern erfolgreich Kontakt zu einer Gruppe Mandalorianer herstellen die bereit sind uns einen Angriffstrupp für diesen Einsatz gegen entsprechende Bezahlung zur Verfügung zu stellen. Detaillierte Verhandlungen stehen noch aus. Der Anführer der Gruppe stellte die Bedingung an der Einsatzplanung beteiligt zu werden. Da er offensichtlich über gute Ortskenntnisse verfügt spricht zu diesem Zeitpunkt nichts dagegen uns diesen Wissen zu nutze zu machen ich rate jedoch davon ab diesen Söldnern mehr als unbedingt nötig zu vertrauen, man kann nie wissen was sie im Schilde führen. Mir liegen die entsprechende Com-Daten vor um Kontakt aufzunehmen. Ich erwarte weitere Befehle.

Gez. Captain Thrace
181st Assault Battalion
Tatooine
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Corrupt Gnosis
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2013, 14:37

Re: Betreff: Befehle des Kriegsministeriums

Beitrag von Corrupt Gnosis » 02.07.2013, 16:26

-DATEN-

Bild

Teameinteilung:
-Rot- Nord-West, Salara: 181. Assault Battalion
-Rot- Nord-West, Dreviad: Tease, Levinia
-Gelb- Nord-Ost, Geonos: Dha, Django
-Rot- Nord-Ost, Largona: Ruus, Chelke

Dauer der Observation: 3 Tage




OOC-Infos


Die roten Punkte sind tatsächlich die Militärbasen.
Der gelbe Punkt ist die Versorgungsbasis. Von dort aus starten viele Transporte zu den roten Lagern, dort landen viele Fähren aus dem Orbit. An Streitkräften ist dort nur ein Minimum zu sehen.
Der grüne Punkt ist die Vode'An Basis.
Der orangene Punkt ist das Dorf der Sandleute und sollte auf jeden Fall gemieden werden.
So wie alle Bereiche Nord-Ost, Ost und Süd-Ost von der Mando Basis aus.
Die lila Punkte sind Basen des Imperiums.


-DATEN-

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Betreff: Befehle des Kriegsministeriums

Beitrag von SW|Tracker » 04.07.2013, 06:45

Von: Captain Thrace, Außenposten 23
An: Büro von General Whitefield

Betreff: Statusmeldung

Sir, die Operation hat begonnen. Die Aufklärungsdaten des Zielgebietes haben vier mögliche Ziele geliefert, der nächste Schritt wird sein die Versorgungsbasis zu identifizieren. Die Aufklärungsziele wurde den Gruppen zugewiesen, ein entsprechendes Einsatzbriefing ist erfolgt. Bereits während ich diese Zeilen schreibe machen sich die Truppen abmarschbereit. Alle Beteiligten sind angehalten in dieser Phase der Operation jede Art von Feindkonktakt zu vermeiden um die republikanischen Streitkräfte nicht unnötig in Alarmbereitschaft zu versetzen. Geplante Dauer der Aufklärung: Drei Tage. Sie erhalten unverzüglich nach unserer Rückkehr einen entsprechenden Bericht. Ich habe nach wie vor Bedenken uns auf diese Söldner zu verlassen... Wir werden jedoch nicht versagen.

Gez. Captain Thrace
181st Assault Battalion
Tatooine
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
James Whitefield
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2013, 23:19

Re: Betreff: Befehle des Kriegsministeriums

Beitrag von James Whitefield » 12.07.2013, 12:08

Antwort aus dem Büro von General Whitefield:

Mein Lord,
wir haben den ersten Teil der Aufklärung im Zielgebiet ausgeführt, sämtliche Daten dazu findet Ihr im Anhang dieser Nachricht. Ich bedauere Euch mitteilen zu müssen dass ich gezwungen bin das 181st Assault Battalion von dieser Operation abzuziehen da deren Ressourcen für andere Aufgaben benötigt werden. Mit den bisher gesammelten Daten könnt Ihr den finalen Angriff an eine andere Einheit vor Ort vergeben oder darauf vertrauen dass die angeheuerten Söldner dies im Alleingang erledigen können.

Ruhm dem Imperium!
gez. General James Whitefield

-----------------------------------------------
weitergeleitete Nachricht an das 181st Assault Battalion auf Tatooine:

an den Diensthabenden Offizier, Außenposten 23.
ich bedanke mich für Ihren Einsatz bei der Vorbereitung und bisherigen Durchführung der Operation - doch von nun an sind andere Aufgaben wichtiger. Ich versichere Ihnen dass die gesamelten Daten bestmöglich Verwendung beim Abschluss der Sache finden werden. Brechen Sie umgehend alle Einsätze im Rahmen dieser Operation ab und halten Sie Ihre Truppen bereit für weitere Befehle.

gez. General James Whitefield

Antworten

Zurück zu „Papierkorb“