Datenrettung - Jaguadaforum

Archivierte Berichte und Nachrichtenverkehr
Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Datenrettung - Jaguadaforum

Beitrag von SW|Tracker » 08.04.2015, 22:42

Hallo zusammen!

aus aktuellem Anlass bitte ich alle möglichst sämtliche evtl. relevanten Inhalte aus dem Jaguadaforum entweder lokal zu sichern oder hier ins Forum an die entsprechende Stelle zu bringen (idealerweise beides). Ich habe damit bereits angefangen, also wundert euch nicht wenn teils ältere Nachrichten & Co. als neue Beiträge auftauchen. Ich würde ungern Daten verlieren, und sei es nur wegen der besseren Nachvollziehbarkeit oder aus Nostalgiegründen. PNs sind ebenso betroffen, diese müssen natürlich nicht hier veröffentlicht werden!

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Datenrettung - Jaguadaforum

Beitrag von SW|Tracker » 24.04.2015, 23:56

Inzwischen steht uns das Forum nicht mehr zur Verfügung.
Jaguadaforum bis auf weiteres bei vc-rp.de Hier zu finden.

- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“