Absender: Second Lieutnant Sacule Veq, Führende Leitung Varath-Aussenposten Tatooine
Empfänger: 181ste Imperial Assault Battalion
Zeitstempel: 2014-01-21
Geheimhaltung: Absolut
Anfrage: Einsatzunterstützung
Captain Carsson Thrace,
ich sende diese Nachricht auf Wunsch meines Meisters und Verwalters des Postens Varath, Lord Corvidae, mit dem Ersuch Ihre Unterstützung für eine kommenden Defensive, wie auch Offensive zu erhalten. Aufgrund der erst kürzlichen Zusammenarbeit mit der 12ten Einheit des IBD, und der Kenntnisnahme der Fähigkeit Ihrer Einheit, hält mein Lord es für angemessen die Stärken zu bündeln.
Die Lage auf Tatooine spitzt sich zunehmend wieder zu. Die Republik plant eine Offensive, welche mit Ihrer Beteiligung vereitelt werden soll. Ich erwarte Ihre Antwort in Kürze.
Second Lieutnant Sacule Veq,
12te Imperialer Bergungsdienst
Weitere Informationen werden zugesandt, sobald Bestätigung erhalten.
*verknüpfter Schriftverkehr*
--------------------------------------------------------
Rücksprache mit dem Verantwortlichen Lord:
Achtung SPOILER!! :
An: 2nd Lt. Veq, Varath-Außenposten
CC: Bataillonskommando, 181. Assault Battalion
Von: Cpt. Carsson Thrace
Betreff: Bestätigung der Unterstützungsanfrage
Lieutenant Veq,
Die Anfrage Ihres Lords ehrt uns. In der Vergangenheit haben unsere Truppen stets erfolgreich zusammengearbeitet, zudem sind wir für den Wüsteneinsatz entsprechend ausgerüstet. Ich werde daher umgehend veranlassen dass sich eine Einsatzgruppe des Bataillons auf den Einsatz vorbereitet. Bitte übersenden Sie mir im Vorfeld alle verfügbaren taktisch relevanten Daten, sowohl über die eigenen, wie auch die feindlichen Kräfte.
Wir werden nicht zulassen das die Republik noch mehr Boden gewinnt.
Ruhm dem Imperium!
gez. Captain Thrace
Kompanieführer, 1. Gefechtskompanie, 181. Assault Battalion
Dromund Kaas, persönliches Com-Terminal