1998-Expanded Universe Fahrzeuge - Grüner Karton

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

1998-Expanded Universe Fahrzeuge - Grüner Karton

Beitrag von John Antilles » 27.08.2006, 11:13

Insgesamt gab es drei kleine Fahrzeuge zur Expanded Universe Reihe, jedes hatte eine eigene Pilotenfigur und konnte ein Geschoss abfeuern und hatte einen Knopf um Tragflächen aufzuklappen. Diese Fahrzeuge entstammten Entwurfsskizzen späterer Fahrzeuge und waren auch später in Comics zum Teil zu sehen. Am seltesten und damit beliebtesten ist heute der Airspeeder.

Diese drei Fahrzeuge besitze ich auch komplett, mein erstes war der Airspeeder weil der mir einfach am besten gefiel, ich schätze mal das dürfte auch der Grund für seine Seltenheit sein da es von den drei Fahrzeugen noch das beste war.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 27.08.2006, 13:23

mir gefällt der Airspeeder auch am besten^^

es gibt von dem Speederbike ja ein US und eine EU Version, und auch eine CDN-Version, die hab ich auch!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.11.2006, 12:57

Ich habe den Endor Speeder aber ich muss sagen der gefällt mir nicht so gut, da man den ja überhaupt nichz im Film sieht und im allgemeinen finde ich das jetzt nicht ganz so toll :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“