1998-Expanded Universe Figuren - Grüne 3D-Karte

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

1998-Expanded Universe Figuren - Grüne 3D-Karte

Beitrag von John Antilles » 27.08.2006, 11:01

Diese Reihe widmete sich damals zum ersten mal Charakteren die nicht in den Filmen zu sehen waren, nein diese Charaktere stammten aus Romanen, Comics und PC-Games. Insgesamt hatte diese Reihe 9 Figuren, besonders selten und damit natürlich kostspielig sind heute der Spacetrooper und der Darktrooper. Die Verpackungskarten der Figuren hielten noch ein nettes extra bereit, wenn man die Karte auf der Rückseite auftrennte konnte man ein kleinen 3D-Pappdiorama mit einer passenden Szene zur jeweiligen Figur aufklappen z.B. bei Admiral Thrawn war es die Brücke eines Sternenzerstörers.

Ich persönlich habe diese Reihe komplett, meine ersten Figuren davon waren Grand Admiral Thrawn, Mara Jade und der Spacetrooper. Zu dieser Zeit las ich nämlich gerade die Romane der ersten Trawn-Trilogie und da die mir so gut gefielen mußte ich diese Figuren unbedingt haben, kurze Zeit später hatte ich aber auch dann die anderen.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 27.08.2006, 13:27

ja die EU-Line war ne sehr schöne Sache^^

Leider fehlt mir noch die *schöne* Mara Jade, aber die bekommt man glücklicher Weise noch relativ oft.

Meine erste war Luke aus Dark Empire, aber am besten gefällt mir der Imperial Sentinel^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 20:16

Dei Figuren finde ich richtig geil, da bei jeder Figur ja noch eine Art Diorama dabei ist. Ich habe leider noch keine von denen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich mir mit Sicherheit noch welche davon kaufen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“