SW-Battlepacks

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 26.02.2007, 11:20

Jo das ist echt gut!! Ich war eigentlich total überrascht als ich es gesehen habe.
Aber ob ich es mir kaufe muss ich mir noch überlegen...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 05.03.2007, 16:18

Jetzt bei Toy-Palace erhältlich :

-Betrayal on Felucia
-Bantha with Tusken

beide ab 30.4.07 erhältlich .
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 14.04.2007, 09:33

AMBUSH ON ILLUM:

Die Szene dieses Pack stammt aus der Vol.1 der Zeichentrickserie Clone Wars und enthält:

-Padme Amidala, C-3PO, R2-D2, 2X Chameleon Droids

PADME AMIDALA:
Zubehör: Blaster
Bemerkung: Eine neue Version des Charakters in Schneeponcho sowie sonstiger anderer KKleidung als auch Pose.

C-3PO:
Zubehör: /
Bemerkung: Ein Repack aus der ROTS-Line von 2006, die Beine wurden unten rum etwas angesprüht, soll wohl Schnee sein.

R2-D2:
Zubehör: /
Bemerkung: Höchstwahrscheinlich ein Repack aus der OTC-Line von 2004.

CHAMELEON DROIDS:
Zubehör: Abnehmbare Gliedmaßen
Bemerkung: Diese Droiden sind als Figuren oder Zubehör komplett neu, sie sind nicht grade klein und ihre Beine lassen sich beliebig verstellen, was auch gut ist da es nicht so leicht ist sie zum stehen zu bringen. Der eine Droide ist normal der andere zur Hälfte um die Beine rum noch im Tarnmodus.

FAZIT:
Das Pack ist jetzt wirklich nichts besonderes sondern reine Geschmackssache, die Droiden dürften halt für Sammler interessant sein.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 15.04.2007, 21:28

Hab mir schon gedacht das das Pack nicht so der Brüller wird... Aber muss man ja nich kaufen^^
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“