The Legacy Collection - Evolutions - Rebel Pilots

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Legacy Collection - Evolutions - Rebel Pilots

Beitrag von SW|Tracker » 25.12.2008, 23:03

Hi!

hab die Tage erst diese beiden Evolutions Sets gefunden, hat die evtl. jemand und kann was zu den Figs sagen? Auf den Bildern sehen die ja mal nicht schlecht aus, müssen unbedingt noch in meine Vitrine.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 26.12.2008, 15:53

Ich habe beide Packs davon und finde sie sehr gut, sehr vielseitig und der B-Wing Pilot aus dem Series.2 Pack ist quasi die neue Version des Vintage Vorgängers.


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“