1996-Shadows of the Empire Fahrzeuge - Lila Karton

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

1996-Shadows of the Empire Fahrzeuge - Lila Karton

Beitrag von John Antilles » 16.08.2006, 20:36

Zur Shadow of the Empire Reihe kamen drei Fahrzeuge heraus:

-Slave.1
-Dash Rendars Outrider
-Swoop Bike (Mit Swoop Trooper)
Alle drei Fahrzeuge in lila SOTE Verpackung.

Von diesen drei Fahrzeugen erschienen später nochmal zwei in grüner POTF2 Verpackung und zwar die Slave.1 und Dash Rendars Outrider.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.08.2006, 21:17

Wie auch bei den Figuren muss ich sagen, das ich die Verpackungen von SotE einfach nur Klasse finde.
Mit dem Erscheinen der Line steht für mich eigendlich fest, das Lila einfach gut aussieht.

Ich selbst habe bis auf den Outrider alle Fahrzeuge, sind Ja nur 2^^

Aber den Outrider besorg ich mir auf jeden Fall, das ist ein echt geniales Fahrzeug und darf in meiner Sammlung NICHT fehlen!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.11.2006, 12:54

Da kann ich Sith Lord nur zustimmen! Ich habe die Slave One und die sieht einfach geil aus :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“