New Vintage Figuren

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

New Vintage Figuren

Beitrag von Commander Baccara » 11.04.2007, 11:54

Ich finde diese Figuren einfach perfekt. Die Karten sind richtig geil und die Figuren haben sehr sehr gute Gelenke. Da ist der etwas erhöhte Preis schon gerechtfertigt. Hasbro plant die nächsten Jahre weiterhin pro Jahr so ca. 6 Figuren dieser Line heraus zu bringen. Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Was haltet ihr davon :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 11.04.2007, 17:27

Ich finde die Figuren Auch sehr gut!
Die gefielen mir schon von der Saga Collection sehr gut, und diese die jetzt kommen sind mindestens genau so gut!
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“