Order 66 2Packs

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Order 66 2Packs

Beitrag von Wookieetreiber » 12.02.2007, 11:53

SO Hier sind mal die Bilder von den Anderen 3 Packs :

Bild

Bild

Bild

ALso ich findes einfach super und werde mir 100% alle kaufen.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 18.02.2007, 20:17

Also ich war von den ersten 3 Packs sehr begeistert!
Das kann ich hier nicht unbedingt sagen, denn man hat einfach zu 5 mal den Clone Commander von episode 3 genommen und ihn anders lackiert.
Ich finde zwar das er gut aussieht, aber von Haspro finde ich das schwach.
Den Commander der 501st finde ich ganz gut, weil diese Figur noch nicht so oft benutzt wurde.
Allerdings finde ich den Kashyyyk Trooper absoluten MÜLL!! Ich finde so ungefähr das das der schlechteste Clone ist der überhaupt erschienen ist.
Ich finde der Trooper sieht aus wie ein absolut schlechtes Coustom, und sollte nicht raus gebracht werden!!
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 18.02.2007, 20:33

also die Packs an sich sind schon sehr geil, aber meiner Meinung nach nur was zum verpackt lassen. Noch mehr Repacks und Repaints muss ich mir echt nicht lose in die Vitrine stellen.

der 501. Commander ist nun auch schon in der 4. Farbe raus (Varianten mal nicht mitgezählt) und vom SA Trooper will ich mal gar nicht reden....

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.02.2007, 22:13

Geile Packs, aber extrem schwache Leistung von Hasbro!

Ich denke da mal genauso wie Tracker, noch mehr von der selben Figur, und ich kann nen Handel aufmachen^^

Ich dneke mal das die echt nen guten Anfang gemacht haben als sie anfingen völlig neue Figuren zu kreieren und diese rauszubringen (Figuren die ausschliesslich in Comics vorkamen!).

Die Idee fand ich ehrlich gesagt schon Klasse, aber was die jetzt rausbringen ist schon echt ne sehr schwache Leistung!!!

Naja, aber wer nen richtiger Sammler sein will....der holt sich eben nur die, die er/sie braucht^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 25.02.2007, 15:19

-Also so Schlecht finde ich den Kashyyyk Trooper finde ich garnicht sooo
schlecht ich las mich einfach mal überraschen wie er dan ausgepackt
aussieht
-Den Shock Commander finde ich von den 3 Troopern am besten
-Für Den Bow hätte Hasbro echt eine andere Form nehmen sollen aber
Trotdem finde ich ihn Toll
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 26.04.2007, 21:33

ORDER 66 - TWO PACKS:

Diese Woche erschienen in geringen Stückzahlen ein kleiner Teil der Order 66 two Packs Sets. Jedes dieser Sets besteht aus 6 two Packs in denen jeweils zwei Figuren nämlich ein Hauptcharakter und ein Clonetrooper enthalten sind, das komplette Set der Serie beinhaltet dann also folgendes:

-1 of 6: Emperror Palpatine & Commander Thire
-2 of 6: Mace Windu & Galactic Marine
-3 of 6: Darth Vader & Commander Bow
-4 of 6: Obi-Wan Kenobi & AT-RT Driver
-5 of 6: Anakin Skywalker & Airborne Trooper
-6 of 6: Yoda & Kashyyyk Trooper

1 OF 6 - EMPERROR PALPATINE & COMMANDER THIRE:
Bemerkung-Emperror Palpatine:
Hier wurde der selbe Kanzler Palpatine verwendet wie es ihn schon in der ROTS Basis Reihe oder im Battle Pack Jedi vs Darth Sidious gab. Die Figur bewegt den Lichtschwertarm wenn man die Füße nach innen drückt und als Zubehör erhielt er einen schwarzen Stoff Umhang, eine extra Hand, Lichtschwert und zwei Machtblitze.
Bemerkung-Commander Thire:
Hier wurde der selbe Clone Commander wie in dem Clone Trooper Evolutions 3er Pack verwendet bloß das er hier komplett in Shock Trooper Farben Rot-Weiß eingefärbt wurde, der Helm der Figur ist abnehmbar. Als Zubehör hat er, Helm, Blaster Rifle, 2X Blaster Pistols.

2 OF 6 - MACE WINDU & GALACTIC MARINE:
Bemerkung-Mace Windu:
Die selbe Figur wie in der ROTS Basis Reihe, drückt man die Beine zusammen werden die Arme zum Schlag bewegt. Als Zubehör hat er ein Lichtschwert und einen braunen Stoffumhang, dieser Umhang ist diesmal allerdings nicht dunkelbraun wie sonst sondern diesmal in einem recht hellen braun gehalten.
Bemerkung-Galactic Marine:
Der selbe Marine wie in der ersten Wave der T30AC nur das er hier überwiegend weiß mit wenigen lila Stellen umgefärbt wurde. Als Zubehör dabei hat er Blaster Rifle, Helm und Backpack. Das Backpack und der Helm der Figur sind abnehmbar.

3 OF 6 - DARTH VADER & COMMANDER BOW:
Bemerkung-Darth Vader:
Allen Anschein nach handelt es sich hierbei um den Bespin Vader wie er in der Tatooine Wave der TSC-Reihe bei war. Als Zubehör hat er ein Lichtschwert und trägt einen Stoffumhang.
Bemerkung-Commander Bow:
Hierfür wurde lediglich ein Clone Commander verwendet und zwar in den Farben Blau-Weiß wie die Tactical Trooper sie haben. Die Figur trägt ein Makrofernglas und hat als Zubehör ein Blaster Rifle, 2x Blaster Pistols.

4 OF 6 - OBI-WAN KENOBI & AT-RT DRIVER:
Bemerkung-Obi-Wan Kenobi:
Wieder eine Figur aus der ROTS Basis Reihe werden die Beine zusammen gedrückt holt die Figur zum Schlag aus. Als Zubehör gibt es einen Stoffumhang, Lichtschwert, Lichtschwertgriff und eine extra Hand. Genau wie bei der Standard Figur ist der Griff des Lichtschwerts der aus Epi.1-2, der extra LIchtschwertgriff ist der aus Epi.3.
Bemerkung-AT-RT Driver:
Ein normaler AT-RT Driver aus der ROTS Basis Reihe nur das er die Orange-weißen Farben einen Utapau Clone Trooper bekam. Als Zubehör gibt es ein Blaster Rifle und eine extra Battle Damaged Brustplatte. Der Blaster Rifle hier hat nicht wie bei der Standard Figur einen Umhänge Riemen mitdran.

5 OF 6 - ANAKIN SKYWALKER & AIRBORNE TROOPER:
Bemerkung-Anakin Skywalker:
Diese stellt die zweite Anakin Version aus der ROTS Basis Reihe da, bei dieser Figur hier aber gibt es keine Wunden im Gesicht oder diese häßlichen dunklen Ringe um die Augen womit diese Figur eine deutliche Verbesserung zur Standard Version darstellen tut. Die Figur trägt einen Kunststoff Umhang und hat als sonstiges Zubehör ein Lichtschwert und eine extra künstliche Hand mitbei.
Bemerkung-Airborne Trooper:
Der selbe Airborn Trooper wie aus der ersten Wave der T30AC oder dem Mace Windus Attack Battalion Battlepack. Als Zubehör gibt es ein Blaster Rifle, Blaster Pistol, Umhängetasche und Helm. Wie bei den anderen Versionen ist die Blaster Pistole in der Innenseite der Umhängetasche verstaubar und der Helm der Figur ist abnehmbar.

6 OF 6 - YODA & KASHYYYK TROOPER:
Bemerkung-Yoda:
Es handelt sich hierbei um die zweite Yoda Version aus der ROTS Basis Reihe, als ZUbehör gibt es ein Lichtschwert, einen Gehstock und eine extra Hand.
Bemerkung-Kashyyyk Trooper:
Lediglich ein weiterer Articulated Clone Trooper der in grüner Tarnmusterfarbe umbemalt wurde. An Zubehör hat er eine Backantenne und ein Blaster Rifle.


FAZIT:
Insgesamt wirklich schöne Packs hauptsächlich schon wegen der anders bemalten Clonetrooper allerdings ist zu bemerken das leider alle 12 Figuren dieser Serie vom Modell her Repacks sind.


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“