Animated Clone Wars Figuren

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Animated Clone Wars Figuren

Beitrag von Commander Neyo » 09.11.2006, 21:09

Weil in einem andern Thread wo es nicht wirklich hinpasste gerne über die Animated Clone Wars Figuren gesprochen wurde mache ich hierfür einen neuen auf.

Hier könnt ihr alles rund um die Animated Figuren schreiben, wie ihr sie findet , welche ihr selber habt und und und...

Ich persöhnlich finde die Figuren Super am alle besten sind die Clones vor allem Cody und Fordo... aber auch Grievous und all die anderen sind einfach supergeil :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 13.11.2006, 18:04

In allem sind die Figuren nicht schlecht. Solche wie die Clones oder Grievous sind schon richtig geil, aber ich finde so viele braucht man von denen jetzt auch nicht :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“