1998-Power of the Force-Flash Back Figuren - Grüne Karte

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

1998-Power of the Force-Flash Back Figuren - Grüne Karte

Beitrag von John Antilles » 28.10.2006, 15:00

Diese kleine Figurenreihe die insgesamt aus 11 Figuren bestand erschien kurz vor dem Start von Episode.1. Jede dieser Figuren hat als Extra eine so genannte Flash Back Karte dabei, dabei handelt es sich um ein Schiebebild mit Lasche das ein Bild in ein anderes verwandelt. Jede dieser Karten hatte ein Bild der beigepackten Figur aus der Classic Trilogie drauf und wenn man an der Lasche zog wurde dieses Bild zum dem Charakter wie er in Episode.1 zu sehen war. z.B wurde aus dem Bild von Prinzessin Leia dann das von Königin Amidala usw.

Die Reihe brachte ein paar schöne Versionen bekannter Charaktere raus und auch zwei neue Figuren und zwar Anakin Skywalker und Tante Beru, diese beiden und C-3PO mit abnehmbarem Arm waren die seltesten und somit teuersten Flash Back Figuren. Es gab alle Flash Back Figuren auch auf Trilogo Karte zu kaufen, alle außer C-3PO und Anakin Skywalker die gab es allein nur auf US-Karte.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.10.2006, 20:26

Das war wirklich ne sehr tolle Line, schade nur das Sie nicht weitergeführt wurde!

Hoffentlich kommen noch weitere Flashbacks zu den neueren Lines raus, denn ich fand die echt KLASSE^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.11.2006, 12:52

Die sind wirklich gut! Ein paar habe ich auch aber leider noch nicht alle :(
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 13.12.2006, 17:41

auf der Grünen Karte habe ich nur Ackbar und nen Sandtrooper mehr habe Power of the Force Figuren habe ich eh nicht XD
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 15.12.2006, 17:37

Ich habe auch nur Han, Leia, C3PO, Tantive 4 Trooper, Luke, Ponda Baba und einen Tusken... Also auch icht viele, aber ich finde die Figuren nict so gut... Die haben auch alle son Riesen Kreuz... :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 21.12.2006, 06:40

@Wookietreiber und Commander Neyo:

Die Figuren über die ihr hier gerade reden tut sind keine Flash Back Figuren sondern gewöhnliche POTF 2 auf grüner Karte, dazu gibts auch einen Topic. Flash Back Figuren haben ein Schiebebild mitbei und sind folgende:

-Darth Vader (Death Star Duell)
-Ben (Obi-Wan) Kenobi mit Kapuze (Death Star Duell)
-R2-D2 (Launching Lightsaber)
-Chewbacca (Hoth)
-Luke Skywalker (mit Schlapphut)
-Yoda ( mit Lampe, Kochtopf und Stock)
-Emperror Palpatine (mit Blitzen)
-Princess Leia (Ceremonial Dress)
-Anakin Skywalker
-C-3PO (removable Arm)
-Aunt Beru


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 21.12.2006, 10:51

Oh Tschulige... Ich habe das gar nicht gesehen das ich hier im falschen Thread bin.... :roll:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 11.04.2007, 11:59

Das finde ich so ne ganz schöne sache mit den Flash Back Figuren aber welche Bilder befinden sich bei Chewbacca und Tante Beru auf der E1 Seite :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 13.04.2007, 07:32

@Commander Baccara:

-Chewbacca - Wookie Senator Yarua
-Tante Beru - Shmi Skywalker


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 15.04.2007, 13:41

oh :shock: das mit Shmi hätte ich mir denken können aber das mit Yarua überrascht mich doch etwas. @ John Antilles besten dank für die Info :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“