Kir Kanos und Carnor Jax

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Kir Kanos und Carnor Jax

Beitrag von Commander Neyo » 27.09.2006, 20:56

Bald kommt ein Pack mit den beiden Ehrengarden Kir Kanos und Carnor Jax raus, man kann bei beiden figuren den helm abnehmen und ein Comic ist auch noch dabei, das ist in Englisch und von "Dark Horse".

Kir Kanos und Carnor Jax sind 2 sehr bekannte Ehrengarden die erst Freunde sind und beide Ehrengarden werden wollen. Kir Kanos war dem Imperator stehts Loyal aber Carnor Jax wande sich immer mehr von ihm ab und deshalb sind die beiden später in einen tötlichen Kampf verwickelt... wer von den beiden gewinnt könnt ihr dann ja in dem comic nachlesen :wink: ich weiß es schon will aber nicht zu viel veraten :wink:

Ach übrigens die Narbe bei Kir Kanos im Gesicht ist von Darth Vaders Lichtschwert weil er um sein können zu beweisen gegen ihn kämpfen muss.


Hier jetzt das Bild von dem Pack:

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.09.2006, 14:43

sehr geil^^

Das werd ich mir auf jeden Fall zulegen!

Ist das eigendlich ein Special, oder aus einer der neuen Lines?
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 28.09.2006, 16:34

denke mal das ist ein Special, hab aber sonst auch noch keine weiteren Infos dazu.

auf jeden Fall sehr interessant aber für mich haben erst mal einige andere Sachen Vorrang.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 13.10.2006, 18:29

SW|Tracker hat geschrieben: aber für mich haben erst mal einige andere Sachen Vorrang.
Welche denn?? :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.10.2006, 21:33

Das hol ich mir auf jeden fall. Das Beste ist, dass man bei beiden den Helm abnehmen kann und die Gesichter sind sehr genau gemacht :shock:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.10.2006, 15:12

SW|Tracker hat Folgendes geschrieben:
aber für mich haben erst mal einige andere Sachen Vorrang.


Welche denn?? Very Happy
tja, erstmal normale Trooper und Leia's ;)

aber gefallen tun mir die beiden Jungs schon^^

mfg
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 21.10.2006, 17:44

@Tracker: Du solltest dir vielleicht doch noch mal überlegen ob du die beiden nicht doch nimmst denn für 30€ + Comic kann man finde ich nichts sagen.

ich habe heute die Rechnung vom OSWFC bekommen und werde das auch gleich bezahlen um die so schnell wie möglich zu kriegen. Ich freue mich schon riesig und bin besonders gespannt auf das Comic.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 21:44

Nächste Woche ist es endlich so weit Kir Kanos und Carnor Jax kommen :!: :!: :!:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“