1996-Power of the Force.2 Figuren - Grüne Karte

Alles rund um die Action-Toys von 1995 - Dato!

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

1996-Power of the Force.2 Figuren - Grüne Karte

Beitrag von John Antilles » 10.09.2006, 15:02

Im Grunde die selben Karten wie die roten nur das hier eine grüne statt rote Lichtschwertklinge im Hintergrund ist. Die ersten Figuren auf grüner Karte waren auch die letzten Figuren auf roter Karte weshalb diese Figuren auf roter Karte heute wesentlich mehr wert sind. Zu diesen Figuren gehörten: Sandtrooper, Death Star Gunner, Greedo, Jawa 2 Pack, Luke Stormtrooper, Momaw Nadon, Tusken Raider und R5-D4. Der R5-D4 dieser Reihe fiel etwas aus der Reihe da er mehr eine Art Deluxe Modell wurde denn er hatte Laserkanonen und konnte zum Geschütz umgebaut werden, 2006 erschien zum Glück eine überarbeitete Version so wie der Droide sein sollte. Die Reihe auf grüner Karte brachte ein paar schöne Figuren raus wie z.B den Snowtrooper, Admiral Ackbar oder 2-1B aber eine der besten Figuren dieser Reihe war Leia (Slave Girl Outfit) die auch zur schönsten Figur von 1996 ausgezeichnet wurde.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 10:36

Das mit Leia ist wirklich wahr! Die Figur ist wirklich eine der schönsten Figuren :wink: Im allgemeinen finde ich die grüne Karte aber besser wie die Rote. Ich find das sieht einfach besser aus :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)“