[Angenommen] Bewerbung: PFC Warsto Senet

IC - Offizieller "Posteingang" & Platz für Bewerbungen etc.
Antworten
Warsto
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2018, 13:39

[Angenommen] Bewerbung: PFC Warsto Senet

Beitrag von Warsto » 31.01.2018, 14:02

Name: Warsto
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Dromund kaas
Größe:1,83
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: Braunrötlich
Haarfarbe: Hellbraun/Blond
Alter / Geburtsdatum: 23[Kenne mich da nicht so gut aus]
Rang/Titel : Lieutenant
Besondere Merkmale (falls vorhanden): Eine Narbe im gesicht von einem Lichtschwert
Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte: Ausgebildet auf Dromund kaas mit 20 ausbildungsabschluss
Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten: Spizialiesirung: Aufklärung und Sprengstoffexperte



OOC-Angaben
Ich bin der Noah aus niedersachsen,habe ca 7 monate RP-Erfarung.Ich bin auf euch gestoßen als ich eine Militärische einheit gesucht habe.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von SW|Tracker » 31.01.2018, 20:08

Hallo und Willkommen!

Einen Sprengstoffexperten können wir bestimmt brauchen! :D

Vorab noch ein paar Fragen meinerseits:
- Muss es unbedingt ein Offizierscharakter sein oder tut es eventuell auch ein einfacher Soldat? Das würde auch vom Alter und der Vorgeschichte her eher passen. Zudem ist so das gemeinsame Spiel leichter, zu viele Offiziere sind da eher hinderlich.
- Hast du schon Erfahrung im Militärrollenspiel? In Welchen Bereichen warst du bisher unterwegs?
- Wann sind im Schnitt deine Online-Zeiten? Nachmittags/Abends? Bestimmte Wochentage?
- Sind weitere Kontaktwege wie Skype oder Discord zur kurzfristigen Absprache von Terminen vorhanden?

Ansonsten gebe ich das mal weiter und wir suchen dann einen Termin für ein Probe-RP. Fragen gerne hier oder per PN, ansonsten auch im VC-RP Forum oder Ingame möglich.
Danke & Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Warsto
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2018, 13:39

Re: Bewerbung

Beitrag von Warsto » 31.01.2018, 20:49

Nein es kann auch ein soldat sein

- Hast du schon Erfahrung im Militärrollenspiel? In Welchen Bereichen warst du bisher unterwegs? Erfarung habe ich fast keine
- Wann sind im Schnitt deine Online-Zeiten? Nachmittags/Abends? Bestimmte Wochentage? Fast immer abends und jedes 2 wochenende bin ich abwesend
- Sind weitere Kontaktwege wie Skype oder Discord zur kurzfristigen Absprache von Terminen vorhanden? ich habe skype,ts und discord

Liebe grüße euer sprengstoffexperte

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von SW|Tracker » 09.02.2018, 11:27

Huhu!
Ich habe dir eine PN (bzw. 2) mit ein paar weiteren Infos geschickt. Wenn es bei dir passt, würde ich gerne nächste Woche (Montag bis Mittwoch Abends) mal den ersten Termin in Angriff nehmen. Bei Fragen einfach melden!
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Warsto
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2018, 13:39

Re: Bewerbung

Beitrag von Warsto » 18.02.2018, 18:41

ich kann leider nur noch am wochenende am pc spielen (Private gründe)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von SW|Tracker » 25.02.2018, 13:58

Hoi!
Hat mal wieder etwas gedauert...
schau mal bitte noch in die Nachrichten die ich dir geschickt hatte, weil da noch 1-2 Fragen offen waren :)
Ansonsten werden wir einen Termin an einem WE finden, denke ich. Du kannst auch gerne schon mal ein paar Vorschläge machen was die Uhrzeit usw. angeht. Ich würde einen Sonntag favorisieren, da ich Samstags meist arbeiten bin.
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Anfragen und Anträge“