Bewerbung: Auren Thatch

IC - Offizieller "Posteingang" & Platz für Bewerbungen etc.
Antworten
Auren Thatch
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2020, 16:21

Bewerbung: Auren Thatch

Beitrag von Auren Thatch » 10.04.2020, 16:34

Steckbrief / Personalakte (Auren Thatch)

Name: (Auren Thatch, Thatch)
Rasse: (Mensch)
Geschlecht: (Männlich)
Herkunft: (Dromund Kaas)
Größe: (1,92m)
Hautfarbe: (dunkel, drei tage Bart )
Augenfarbe: (Braun)
Haarfarbe: (dunkel Braun)
Alter / Geburtsdatum: 19)
Rang/Titel (falls vorhanden): (Private)
Besondere Merkmale (falls vorhanden): (Er ist sehr eifrig in dem was er machen soll ab und zu zu übereifrig dadurch kann auch mal schnell was zu bruch gehen. Dennoch ist er ein netter Umgang mit dem man seinen Spaß haben kann. Wen es hart auf hart kommt würde er sich sogar für seine Kameraden Opfern wen keine andere möglichkeit bestünde.)

Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte:
Auren wurde auf Dromund Kaas geboren, die Mutter war Hausfrau der Vater als Ingenieur bei den Imperialen Werften tätig.
Mit 16 ging er nach erfolgreichem Schulabschluss und guten Noten in Technik zur Imperialen Akademi. Absolvierte dort die Grundausbildung und wurde danach dem 181st Imperial Assault Battalion unterstellt.
Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten: (Hat in dem Fach Konstruktionen verschiedener Angriffswaffen, bestnoten erlangt)
Sonstiges: (Interessiert sich für jegliche Art von Fortbewegungmittel mit großen Kanonen)


OOC-Angaben (Freiwillig!)

Wer bin ich?
Basti (Sebastian)

Woher komme ich?
Wuppertal (NRW)

RP-Erfahrung?
Wenig bis Mittel (Das ist ein Druckfrischer RP Charakter^^)

Chars die man bereits kennen könnte?
Edrrak (Schmugglerallianz) hängt gerne im Red Lady rum

Was führt euch gerade zum 181. als Gilde?
Soldaten RP, Befehle befolgen, "Ja Sir" sagen, schöne Plots und einen netten Commander,
ich habe von dem netten Plot gehört den Ihr da im Moment macht und die anderen die gemacht wurden in zusammenarbeit mit anderen Gilden und das finde ich einfach klasse da möchte ich gerne mitmachen und Euch und den anderen noch mehr Spannung, Aktion, Emotionale und lustige Momente bieten.
Dateianhänge
Auren Thatch.jpg
Auren Thatch.jpg (101.82 KiB) 4068 mal betrachtet

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Auren Thatch

Beitrag von SW|Tracker » 12.04.2020, 13:31

Hallo und Willkommen! Die Bewerbung wird zeitnah bearbeitet und ein Termin für ein Probespiel gesucht!
Weitere Details hatten wir ja schon im Discord.
Erst mal der Papierkram: :D

2020-03_Formular_A38_Thatch.jpg
2020-03_Formular_A38_Thatch.jpg (159.27 KiB) 4045 mal betrachtet
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Anfragen und Anträge“