Versetzung Mrasso'ndari'saertu

IC - Offizieller "Posteingang" & Platz für Bewerbungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mrasso'nda'rishu
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2018, 22:42

Versetzung Mrasso'ndari'saertu

Beitrag von Mrasso'nda'rishu » 14.06.2018, 23:00

Bild

Name: Mrasso'ndari'saertu/Sondaris
Rasse: Chiss
Geschlecht: männlich
Herkunft: Csilla
Größe: 1.75
Hautfarbe: Hellblau
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwatz
Alter / Geburtsdatum: 24
Rang/Titel Private
Besondere Merkmale:

Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte:
Sondaris wurde auf Csilla geboren und besuchte dort die reguläre Schule, bis er zwölf war. Dann trat er der Armee bei und absolvierte die Grundausbildung und danach noch eine weiterführende Ausbildung zum Militärmechaniker. Schon während seiner Ausbildung entdeckte er sein Interesse für das Imperium und das imperiale Militär. Er lernte Basic, um dorthin versetzt werden zu können. Er diente noch eine Weile auf einem der Schife der CEDF als Bordmechaniker, bis er mit 24 Jahren beschlss, sich in das imperiale Militär versetzen zu lassen, um noch mehr darüber zu lernen.

Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten: Er ist feinmotorisch sehr begabt und kann facht alles reparieren, außerdem kann er auch gut mit dem Geweht umgehen, was für ihn aber nicht das Wichtigste ist.

Sonstiges: (Alles was sonst nirgends reinpasst!)


OOC-Angaben (Freiwillig!)

Wer bin ich? Einer, der schon seit Jahren eine Leidenschaft fürs RPn hegt.
Woher komme ich? Aus Deutschland.. Oder war es nicht doch Csilla? Ich weiss es gerade nicht genau.
RP-Erfahrung? Ich RP schon seit acht Jahren in schriftlicher Form und mit dem MMO RP habe ich so im Ferbuar diesen Jahres begonnen. Mangels einer richtigen Gilde bin ich in diesem Gebiet noch nicht der Erfahrenste
Chars die man bereits kennen könnte? Mrasso'nda'rishu, Verna'mbros'inrokini (HIDC), Nossa'nyar'inrokini (HIDC), Vendetta (selten bespielter Gammler), Yuned'soma (armer Twi'lek Dockarbeiter im Raumhafen von Dromund Kaas), Nogas (Selten bespielter Sith Schüler)
Was führt euch gerade zum 181. als Gilde? Der Wunsch, meinen Hauptcharakter in eine imperiale Militärgilde zu stecken.

(Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.)

Antworten

Zurück zu „Anfragen und Anträge“