Organisatorisches...

Öffentlicher Bereich, Allgemeine Informationen und Anfragen zur Gilde
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Organisatorisches...

Beitrag von SW|Tracker » 05.02.2013, 17:56

Hallo!

Dies ist ein öffentlich zugänglicher Bereich (für Alle sichtbar, jeder Registrierte Benutzer kann hier posten).
In diesen Bereich kommen allgemeine Informationen zur Gilde, sowie Anfragen von Besuchern etc.
Alles was NICHT RP-Bezogen (Rollenspielbezogen) ist

Definition:
OOC: Out of Charakter - nicht innerhalb des Rollenspiels bzw. außerhalb Eurer Rolle
IC: In Charakter - innerhalb des Rollenspiels bzw. in Eurer Rolle

Neue Mitglieder benötigen eine Freigabe und den Internen Bereich einsehen und dort posten zu können - dazu bitte im Entsprechenden Thema anfragen sobald ihr registriert seid.
Anwärter die noch nicht ingame in die Gilde aufgenommen wurden, posten bitte HIER eine ordentliche Bewerbung IC.

Inaktive Mitglieder verlieren ggf. ihre Forenberechtigung auch wenn sie noch in der Gilde sind - sollte jemand wieder aktiv werden den dies betrifft bitte ich um entsprechende Info damit eine erneute Freischaltung stattfindet!

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „OOC - Anfragen und Informationen“