Cantina

Antworten
Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Cantina

Beitrag von lord-atlan » 04.10.2009, 19:54

Der Treffpunkt für alle, die nicht erkannt werden wollen. Oder für die, die nochmehr zu verheimlichen haben. Man weiß ja nie, wer da am Nebentisch sitzt und zuhört. Alternativ kann man auch gut die Sau rauslassen, ausgelassen Feiern und am Ende eine wunderbare Schlägerei anzetteln. (Vorher beim Wirt die Creditkarte hinterlegen. Sonst sieht man nachher so aus wie dessen Etablissment)
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Cantina

Beitrag von Mandalore » 28.10.2009, 08:23

John Valens
Post 8
Arbeitslos/ Flüchtig vor der Sicherheit
03:00 CSZ
Anwesende Personen: 8 Gäste, Barkeeper

John öffnete die Tür und betrat hektisch die Cantina. Das war knapp. Diese letzte Patroulie war wie aus dem Nichts erschienen. Er konnte ihr nur knapp ausweichen. John hatte das Gefühl, dass die Patroulie ihn genau gesehen hatte, aber das war wohl Schwachsinn. Sie hätten sofort gefeuert. Unter dem Stoff seines einfachen Hemdes konnte er noch immer die Panzerung spüren. John war kein Idiot. Nachdem er Ruby zur Flucht verholfen hatte, war er sofort zu sich nach Hause und hatte sich verkleidet. Die Waffe und Rüstung der Sicherheit hatte er behalten. Vielleicht wären sie irgendwann nochmal nützlich. Er hatte gewusst das seine Intuition ihn wieder nicht im Stich gelassen hatte, denn wenig später stürmten Kommandotrupps der Sicherheit seine Wohnung. Mit einer zitternden Hand überlegte er ob er auch alles zum Untertauchen getan hatte. Sein Geld hatte er. Dreitausend Credits. Bei weitem nicht genug um von Abregado zu verschwinden. Er brauchte wieder Arbeit.

John merkte auf einmal das er beobachtet wurde. Er sah sich um.
<War wohl bloß Einbildung>
Schnell ging er zur Bar:
"Einen corellianischen Whiskey, bitte"

Anwesende Personen:4 Killerkommandos der Sicherheit, Barkeeper und 8 Gäste tot

Doch kaum hatte er den Satz ausgesprochen, merkte er das etwas ganz und garnicht stimmte. Als ein Luftzug an seiner Kleidung etwas zerrt wusste er was es war. Blitzschnell rollte John sich über die Theke ab. Flaschen kippten um, Alkohol floss über das Holz. Sofort blitzte es an der Tür auf und Blasterstrahlen zischten durch die Luft. Während John hinter der Theke in Deckung ging, zückte er seine Waffe, entsicherte sie und lud durch. Das Feuer verstummte schnell wieder. Dann knirschten die schweren Stiefel los. Vorsichtig. Leise. Und doch war sich John sicher wo sie waren. Schnell legte er über die Theke an und nahm die Cantina unter Sperrfeuer.

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Cantina

Beitrag von Mandalore » 31.10.2009, 17:51

John Valens
Post 9
Arbeitslos/ Flüchtig vor der Sicherheit
03:30 CSZ
Anwesende Personen: 4 Killerkommandos der Sicherheit

Binnen Minuten war die gesamte Cantine ein einziges Schlachtfeld. Die killerkommandos und John lieferten sich eine wilde Schießerei, doch dann stoppte abrupt das Feuer. John nutze diese Atempause um seine Energiezelle zu wechseln, da sprach schon eines der Kommandos:
"Komm Sie Valens, machen Sie es sich nicht unnötig schwer, wir kriegen Sie, so oder so. Sie hätten sich nie mit Valentine einlassen dürfen. Unsere Auftraggeber sehen sowas nicht gern.
"Halt den Mund, korruptes Schwein!"
"Ach kommen Sie Valens, ich bin nicht korrupt, ich verrichte meinen Dienst wie Sie auch"
"Lügner!"
Nach diesem Ausruf jagte Valens eine Blastersalve in die Richtung des Sprechers. Als Antwort kam nur hönisches Lachen zurück:
"Kommen Sie, Sie haben keine Chance und das wissen Sie auch"
Diesmal war die Stimme näher. Sehr viel näher! Erschrocken blickte Valens auf und sah das, ohne das er es bemerkt hatte die restlichen drei kommandos sich herangepirscht hatten. Verzweifelt riss er sein Blastergewehr hoch, als er auch schon Schüss hörte

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Cantina

Beitrag von lord-atlan » 01.11.2009, 08:53

Jennifer Dry
Post 2
Planet: Abregado Rae
Kopfgeldjägerin (Ex-Elite Soldatin)
CSZ: 03:30
-Cantina
Personen: Jennifer Dry, John Valens, 4 Killerkommandos der Sicherheit.



Jennifer hatte einige Stunden bei Ruby zuhause gewartet, aber sie war nicht nach Hause gekommen. Schlussendlich Sie hatte sich mit einer Gleiter Taxe in die Stadt fahren, dort war sie dann auf vier dunkel lackierte Gleiter aufmerksam geworden. Aus einem Lokal, wo die Gleiter vorstanden, erscholl das charakteristische Geräusch von Blastern. <Ah, das Klingt gut! Mal schauen was da abgeht.> Jennifer öffnete ihre Holster und lud ihre beiden Handblaster durch. Während sie auf das Lokal zuging zog sie ihr Barett zu Recht. Als eine Feuerpause eintrat lugte sie in das Lokal. Fast sechzehn schwergepanzerte Soldaten hatten sich hinter Tischen oder zwischen Wänden in Deckung gebracht. Es war eine taktische Einkreisung und wie auch sonst immer rückten die Flügel vor. Sie rückten auf die Bar.
"Komm Sie Valens, machen Sie es sich nicht unnötig schwer, wir kriegen Sie, so oder so. Sie hätten sich nie mit Valentine einlassen dürfen. Unsere Auftraggeber sehen sowas nicht gern.
"Halt den Mund, korruptes Schwein!"
"Ach kommen Sie Valens, ich bin nicht korrupt, ich verrichte meinen Dienst wie Sie auch"
"Lügner!"
Nach diesem Ausruf jagte, der Valens genannte hinter Tresen eine Blastersalve in die Richtung des Sprechers. Als Antwort kam nur hönisches Lachen zurück:
"Kommen Sie, Sie haben keine Chance und das wissen Sie auch"
<AH mein Stichwort! Wer wollte sich noch nicht mit der Sicherheit anlegen? Scheiß drauf. Wenn es keine Überlebenden gibt, gibt es auch keine Probleme!>
Jennifer riss ihre Blaster aus den Holstern und feuerte auf die Soldaten die recht und links den Tresen fast erreicht hatten. Die grünen Energieschüsse drangen durchschlugen die Helme und verteilten die Gehirnmassen auf den halb zerschossenen Spiegel hinter der Bar. Während Jennifer durch das Lokal schießend ging sprangen die Soldaten auf und drehten sich verwirrt zu ihr. Der Typ, der hinter dem Tresen Deckung gesucht hatte, sprang auf und begann nun auch zu schießen. Ruby lächelte grimmig, als der Soldat auf sie zu stürmte. Mit dem Blastergewehr wollte er sie niederschlagen, doch ein Schuss durchtrennte sein Bein unterhalb des Knies und ließ ihn fast auf Jennifer fallen. Mit einem Tritt fegte sie ihn gegen die nächste Wand und ließ ein Loch in seiner Brust entstehen. Während sie dies mit der einen Hand tat. Schoss sie mit der anderen nach den restlichen Soldaten. Dieser Typ in Zivil den die Soldaten Valens genannt hatten erschoss zwei Soldaten indem er einfach durch einen Tisch durchlöcherte. Wobei er nicht gewusst haben konnte wo sie steckten. <Holla! Der Buby scheint zu wissen wie es richtig gemacht wird.> Zwei Soldaten der sechzehn verbliebenen Soldaten zog sich blind schießend zurück in einen Nebenraum. Jennifer hörte wie zwei weitere schwerere Gleiter vor der Lokaltür anhielten und Türen aufgerissen wurden. „Hey Boy! Wird Zeit für etwas frische Luft!“ Sie jagte eine Salve durch die Tür und verschaffte sich etwas Zeit! Aus einer Tasche ihrer Armeehose zog sie eine Haftmiene. Valens blickte sich nach einen Fluchtweg um. „Die Soldaten haben gerade den Hintereingang genommen, der ist also versperrt.“ Jennifer entnahm die halb leeren Energiemagazine und schob Neue ein.
„Hier die Sicherheit! Ergeben sie sich!“
„Ah deshalb sind die so zäh! Also Boy! Hinterausgang ist dicht und der andere Eingang auch. Was tut man in einer solchen Position? Richtig.“ Ein diabolisches Grinsen trat in ihr Gesicht und ließ die Brandnarbe, die von ihrem rechten Auge bis zum Ausschnitt ihres Shirts ging, leicht rötlich hervortreten. „Wir lassen alle herein kommen und gehen durch die Fenster hinaus. Komm Boy sobald wir raus sind bringst du uns weg!“ Jennifer drückte ein Tastenkombination und auf dem Display der Haftmiene und begann ein Timer von 15 Sekunden runter zu zählen. Jennifer warf ihn auf die Bar und rannte ohne darauf auf Valens zu achten zum Fenster das auf die Straße führte. Schlitternd stoppte sie ab und duckte sich unter das Fenster. Nun passierten zwei Dinge gleichzeitig. Die Hintertür wurde aufgerissen und die zwei Soldaten von vorhin erschienen wieder und auch die Fronttür wurde aufgerissen und ein halbes Dutzend stürmte herein. Jennifer schleuderte eins ihrer halbleeren Waffenmagazine der Hintertür zu und zerschoss es, als es über den Soldaten war. Die Explosion ließ das Lokal erzittern und zerstückelte die Beiden. Alle Soldaten warfen sich herum und blickten in die Explosion. Jennifer warf sich rückwärts gegen das Fenster und riss Valens mit sich. Beide rollten sich auf den Straßenbelag ab und dann explodierte die Miene im Lokal. Zwei Soldaten der Sicherheit die noch nicht ganz drinnen gewesen waren wurden von der Druckwelle erfasst und heraus gerissen. Valens erschoss sie noch in der Luft. Dann rannten beide los und Valens übernahm die Führung.

Weitergehts hier: Slums

Antworten

Zurück zu „[Planet] Abregado Rae - Spielraum“