Seite 1 von 1

Welches Fahrzeug gefällt Euch am besten?

Verfasst: 22.08.2006, 18:19
von SW|Sithlord
Wenn man sich die vielen verschiedenen Fahrzeuge aus Vintage anschaut, finde ich es schwer zu sagen, welches mir am besten gefällt, aber ich schwanke zwischen dem At-At und dem Imperial Shuttle!

Und Ihr, welches ist Euer Favorit?

Gruss...Mike

Verfasst: 22.08.2006, 21:12
von SW|Tracker
ich hab mit Außnahme der Mini-Rigs und dem Landspeeder leider bisher keine Vintage-Fahrzeuge, deshalb kann ich dazu nich wirklich ne Meinung haben.

aber von denen die ich hab find ich den Landspeeder am besten :wink:

Gruß
Tracker

Verfasst: 18.10.2006, 21:24
von Commander Neyo
Der AT-AT is doch klar :wink:

Aber ich finde auch alle Tie's und Shuttles Hammer :D

Verfasst: 20.10.2006, 21:22
von Commander Baccara
Das ist eine sehr schwere Entscheidung, ich schwanke zwischen der Slave One, Vader`s Tie und natürlich demAT-AT :D

Verfasst: 20.10.2006, 21:57
von John Antilles
Von den Vintage Fahrzeugen sind meine Favoriten:

-X-Wing
-Tie Interceptor
-AT-ST
-AT-AT
-Imperial Shuttle


MTFBWY: John.

Verfasst: 21.10.2006, 10:20
von Wookieetreiber
Da sist doch klar die home one und die ARC170 starfighter

Verfasst: 21.10.2006, 10:22
von Commander Neyo
Wookieetreiber hat geschrieben:Da sist doch klar die home one und die ARC170 starfighter
Guck mal bitte wie dieser Thread heißt: VINTAGE, damit ist nicht Episode 3 gemeint :wink:

Verfasst: 01.12.2006, 10:21
von Commander Baccara
Apropo Slave One! Was haltet ihr eigentlich von der Slave II? Ich muss sagen, die gefällt mir längst nicht so gut wie die Slave I Aber wer weiß yielleicht seid ihr ja anderer Meinung :wink:

Verfasst: 01.12.2006, 14:40
von Wookieetreiber
ne die Slave two ist nicht so toll :cry:

Verfasst: 02.12.2006, 15:57
von Commander Neyo
Commander Baccara hat geschrieben:Apropo Slave One! Was haltet ihr eigentlich von der Slave II?
Ich finde die Slave 2 sehr schlecht... :?

Ich frage mich auch wie man mit dem Teil fliegen kann :D

Verfasst: 03.12.2006, 10:13
von Wookieetreiber
Ich finde sie passt nicht zu Bobas Karakter die Slave 1 passt da viel besser

Verfasst: 03.12.2006, 14:43
von Commander Neyo
Wookieetreiber hat geschrieben:Ich finde sie passt nicht zu Bobas Karakter die Slave 1 passt da viel besser
Da haste recht ich finde auch das die Slave 2 Bobas nicht würdig ist denn so einem geilen Character muss man ein Besseres Raumschiff als die Slave 2 geben.