Welcher Charakter gefällt Euch überhaupt nicht?

Alles rund um die Action-Toys von 1978 - 1985!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welcher Charakter gefällt Euch überhaupt nicht?

Beitrag von SW|Sithlord » 22.08.2006, 18:15

Welcher Charakter passt so ganz und garnicht in die StarWars-Reihe?

Jeder hat doch sicherlich einen/mehrere Charakter, den man nicht so gut findet, aber welcher ist es?

Ich finde zB. Lando Calrissian nicht so überzeugend, weil er nur auf seinen Vorteil bedacht ist, und dafür sogar *Freunde* verrät.
Für mich eine sehr charakterliche Schwäche!

Und Ihr, wer ist Eurer Meinung nach nicht so toll in Szeene gesetzt worden?

Gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 22.08.2006, 21:10

ja weiß nicht, hab eigentlich keinen Charakter den ich so gar nicht leiden kann. Wen ich vlt nicht so leiden kann ist der Imperator, der ist mir zu sehr Politiker und zu unmilitärisch für das Imperium.

Lando finde ich eigentlich ok, er musst sich entscheiden, jemanden verraten der ihn bei Ihrer letzten Begegnung betrogen hat, was er zumindest glaubt (Quelle: Roman: Han Solo Trilogie Band 3 - Der König der Schmuggler) oder seine ganze Stadt opfern, meiner Meinung nach alles Nachvollziehbar.


mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 23.11.2006, 19:01

Tut mir leid, da gibt es bei mir momentan keinen. Star Wars ist einfach perfekt :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 24.11.2006, 12:41

Also mir fällt auch keine Person bei Star Wars ein über die ich nicht zufrieden bin, denn ich finde die die Hauptcharaktere sind alle 100%ig an dennen gibt es finde ich auch nichts auszusetzen.
Ich finde auch die Ewoks und die ganzen anderen Spezien wie z.B. Wookiees einfach super und kann diese Clubs Nicht verstehen die sich mit ihrem Hass auf diese beiden Spezien überbieten wollen. :roll:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 24.11.2006, 14:22

genau meine Meinung wie kann man was gegen Wookiees haben :?: und was soll an Ewoks falsch sein :?:
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 24.11.2006, 14:29

Wookieetreiber hat geschrieben:genau meine Meinung wie kann man was gegen Wookiees haben :?:
Das sagt WookieeTREIBER :D

Ne Spaß beiseite wir wießen ja wie du das meinst :wink:

Hast es mit dem Bild unten ja alles wieder gut gemacht :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 10:30

Das bei den Ewoks war so: als man damals Episode 6 im Kino gesehen hat war man doch erst mal etwas enttäuschtm, als man auf einmal diese Teddy Bären auf der Leinwand sah. Zumal man auch bedenkan muss, dass der Großteil der Fans dann schon etwas älter war (so ca. 16) und die haben dann doch etwas doof geguck, als die Ewoks erschienen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 01.12.2006, 14:42

und wie haben die dan gegugt als sie in ep 3 die ganzen wookiees gesehen haben ? da wo sie in die schlacht gehen für die freiheit? wie gerne währe ich dabei gewesen ich also wookiee commander XD
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 11.04.2007, 11:50

Ich habe jetzt doch einen Charakter der mir nicht ganz so gut gefällt: Salacious Crumb. Der Eidechsenaffe aus Jabba`s Palast gefällt mit nicht. Er passt zwar gut in die Szene rein aber als er 3PO das Auge ausreißt da hätte ich am liebsten :twisted: ... na ja egal :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 15.04.2007, 11:56

Also da gibt es schon eine Rasse die ich nicht so mag.
Das wären dan die Trandos.
Warum ich sie Hasse? > Sie handeln mit Wookieefellen ,etc
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Vintage)“