Welcher Charakter in der *StarWars-Urfassung* gefällt Euch?

Alles rund um die Action-Toys von 1978 - 1985!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten

Wer ist Euer Held aus Episode 4-6?

Umfrage endete am 21.09.2006, 18:09

Darth Vader
0
Keine Stimmen
The Emperor
0
Keine Stimmen
Like Skywalker
0
Keine Stimmen
Leia Organa
1
20%
Yoda
1
20%
C-3PO und R2-D2
1
20%
Chewbacca
0
Keine Stimmen
Han Solo
1
20%
Lando Calrissian
0
Keine Stimmen
Obi-Wan Kenobi
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welcher Charakter in der *StarWars-Urfassung* gefällt Euch?

Beitrag von SW|Sithlord » 22.08.2006, 18:09

Mich würde mal interessieren, welcher Charakter Euch, aus den Episoden 4-6 , am besten gefällt?

Ich für meinen Teil finde Yoda und Han Solo am besten!

Yoda weil er so überaus korrekt handelt, und zuvor jeden seiner Schritte genau plant. Also für mich der absolut gebohrene Taktiker!

Han Solo, weil er es in jeder Situation schafft, den Vorteil auf seine Seite zu ziehen, auch wenn es aussichtslos erscheint.
Er ist in meinen Augen der absolut gelungene Überlebenskünstler!

Beide zusammen ergeben nicht nur eine sehr gute Kombination, sondern spiegeln teilweise mein handeln wieder. Klingt zwar komisch, ist aber zum Glück so!

So nun ist Eure Meinung gefragt, votet aber bitte nicht nur, sondern verleiht Eurem Voting Ausdruck durch eine schriftliche Begründung!

Danke und Gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 22.08.2006, 21:19

Hallo!

also ich find Wedge Antilles am coolsten, auch wenn er nur ein Nebencharakter ist. (Das kommt aber wohl auch daher dass ich die ganzen X-Wing Romane gelesen hab und er da ja ein Hauptrolle hat)

Er ist mehr so der Ruhige Typ, weiß aber immer wann es an der Zeit ist aktiv zu werden. Er überlegt immer genau was er tut und wie er es tun muss um sein Ziele zu erreichen und seine Leute sind ihm sehr wichtig und er tut alles um sie zu schützen.
Er hat also einen Teil von jeder wichtigen Charaktereigenschaft.

an 2. Stelle kommt dann Leia (warum auch immer)
und als 3. wäre da noch R2-D2 (wer mag ihn nicht, den kleinen...)

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 14.10.2006, 10:59

Also ich finde Han einfach klasse das ist für mich der beste aber ich finde auch einige andere wie Luke super :wink:
Aber auch einige Nebenrollen wie z.B Wicket sind genial.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 23.11.2006, 19:00

Das ist jetzt aber ne verdammt schwere Frage! Darth Vader ist richtig geil, aber auch der Imperator gefällt mir sehr gut und natürlich, wie könnte es anders sein, Boba Fett! Der Typ hats einfach drauf :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Vintage)“