Mannschaftsquartiere

Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Mannschaftsquartiere

Beitrag von Mandalore » 06.10.2009, 16:14

Dieser Bereich des Schiffes ist für alle Manschaftsdienstgrade gedacht als ein Ort der Erholung, des Waschens und des Schlafens. Die Zimmer müssen sich je vier Soldaten teilen. Männer und Frauen getrennt. Ob diese Trennung jedoch bei der langen Zeit die sich die Schiffe der ISD Klasse im Weltraum befinden auch beibehalten wird, ist sehr fragwürdig. Alkohol ist streng verboten, wöchentlich fidnen unangekündigte Kontrollen der Räume durch die Schiffssicherheit statt. Frauenunterwäsche oder gar die ganze Frau im Männerzimmer werden hierbei von den Sicherheitssoldaten jedoch häufig "übersehen"

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsquartiere

Beitrag von lord-atlan » 13.11.2009, 07:42

Thomas Dry
Post 3
Sanitäter achter Zug
Rang: Sanitätssoldat
CSZ: 16: 04
Anwesende Personen: T.D, etliche Neulinge des Sicherheit.
Ort: Mannschaftsquartiere


Thomas kochte immer noch vor Wut. Er wusste genau, wer in der nächsten bewaffneten Auseinandersetzung an kollabierenden Lungen sterben würde. <Seit wann ist das deine Ebene, dich auf so einen Scheiß herabzulassen?> Sorgsam beruhigte er sich wieder. Er öffnete die Augen und entspannte seine Hände, diese hatten sich um die Stangen von seiner Koje gelegt und das Metall darunter verbogen.
„Na Sani? Hast du Pippi in die Hose bekommen? Und dich beim 2. LSO 2 dran sauber gerieben?“ Es war das Arschloch von Zugführer, was ihn in seine Lage gebracht hatte.
<Nur wer zulässt verletzlich zu sein, kann auch verletzt werden!> Dieser Spruch tauchte auf und schenkte ihm ein Bild von seiner Schwester Jennifer. Als sie das gesagt hatte, hatten sie eine vier Tages Schlacht hinter sich. Sie auf dem Schlachtfeld und er in den Lazaretten. Damals war Ruby noch mit dabei gewesen. Die kleine unschuldige Ruby. Unwillkürlich musste er lächeln.
„Was gibt es da zu grinsen? Hast du dir bei ihm einen Runtergeholt? Würde mich nicht wundern du, Mutant!“ Der Zugführer holte zum Schlag und Thomas blieb einfach stehen. Binnen einer Sekunde wusste Thomas genau, wo der Schlag hingehen würde und er spannte lediglich die Bauchmuskeln an. Es klatsche, als die Faust auf die Muskeln traf. Mehr aber auch nicht. Thomas Zugführer fluchte Laut auf und betrachtete seine aufgeplatzten Handknöchel. „Das wirst du bereuen du Arschloch!“ Thomas nickte und warf einen Blick auf den Chrono. <Scheiße das wird eng!> Er stupste mit zwei Fingern seinen Zugführer gegen die Stirn, dieser wurde zurück gestoßen und riss beim Fallen Soldaten mit sich um. Es wurde viel geflucht und geschimpft. Im hinaus gehen warf Thomas noch einen Blick in den Spiegel und zog sein Hemd zu recht. Dann ging er zurück zum 2. LSO.
<Harren wir der Dinge die da kommen. „Solange man genug Munition und ein gutes Team hat Bruder braucht man nicht ausharren. Es ist nur eine längere Wartezeit!“> Oh man seine Schwester, wie sehr er ihren seltsamen Humor doch vermisste.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Antworten

Zurück zu „[ISD] Emporer - Spielraum“