Frag den Mando!

Alles zum Thema Star Wars was sonst nirgends reinpasst!
Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Frag den Mando!

Beitrag von Mandalore » 01.03.2009, 23:08

Hallo und Willkommen zu unserem neuen Informations Thread über Star Wars!
'Frag den Mando' ist ein Thread von mir für euch!
Ihr habt eine dringende Frage zu Star Wars?
Oder wolltet schon immer mal was besondere Wissen?
Fragt einfach den Mando!
Ich versuche euch mit Links und Eigen-Informationen zu helfen.

mfG
Mandalore
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Frag den Mando!

Beitrag von zian » 02.03.2009, 19:33

jo
coller thread. :D
dann wollen wir dich mal löcher ne ;-)

was ist denn ein Sonnenhammer, und wo kommt der drinen vor (außer Erwähnung des teils)
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Frag den Mando!

Beitrag von Mandalore » 02.03.2009, 20:06

Der Sonnenhammer ist eine Superwaffe des Imperiums. Entwickelt wurde er im Schlundzentrum. Man kann ihn als einen Ein-Mann Todesstern betrachten, mit dem Unterschied das er ein ganzes System vernichten kann. Der Sonnenhammer selbst besteht aus einem speziellen Metall der ihn gegen fast jede Waffe Imun macht. Er flog nur 2 größere Einsätze: einmal einen Angriff auf die Flotte von Admiral Daala, bei dem ein Sternzerstörer der Imperium Klasse vernichtet wurde und einen Angriff auf das System Carida, bei demdas gesamte System zerstört wurde. Beide Einsätze wurden von Kyp Durron geflogen. Der Sonnenhammer wurde schließlich n den kern des Gasriesen Yavin geschossen.

Quelle: Flucht ins Ungewisse
siehe auch: http://www.jedipedia.de unter "Sonnenhammer", oderhttp://www.StarWars-Union.de unter "Sonnenhammer"
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Frag den Mando!

Beitrag von zian » 02.03.2009, 20:15

cool danke!
die links guck ich mir heute auch noch an :P
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Frag den Mando!

Beitrag von zian » 21.10.2009, 15:22

ich such da grad ne spezielle legierung... mir is der name entfallen, aber ich ewis noch genau, was sie kann:
sie ist selten, teuer und wird oft fpür panzerungen verwendet. sie ist sehr wiederstandsfähig und wiedersteht den lichtschwertern.
wie heist dieses material!?
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Frag den Mando!

Beitrag von Mandalore » 22.10.2009, 07:26

Die Legierung heißt wahrscheinlich Cortosis Legierung, nach dem erz aus dem sie hergestellt wird.

Ich kenn sie aus Darth Bane- Schöpfer der Dunkelheit
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Allgemein“