Seite 1 von 1

Kostüme

Verfasst: 11.09.2006, 18:53
von Commander Neyo
Ich fände es cool wenn man hier mal ab und zu gute Star Wars Kostüme von eBay reinsetzt :D

Ich habe schon mal 2 Coole Clone Trooper Helme gefunden

Captain Fordo

und: Shocktrooper

Verfasst: 11.09.2006, 19:07
von SW|Tracker
ja geile Sache aber meiner Meinung nach viel zu teuer^^

mal sehen wenn ich mal Zeit hab schau ich ob ich auch mal was finde.

mfg
Tracker

Verfasst: 12.09.2006, 03:07
von SW|Sithlord
@Neyo:

ich werd die Tage mal meine Greedo-Maske hochladen, dann kannst Du Dir meine eigene anschauen^^

Aber die Idee mal einiges cooles/lustiges oder gar Schnäppchenhaftes hier zu posten find ich schon gut!

Verfasst: 01.12.2006, 11:11
von Commander Baccara
Die Greedo Maske will ich gerne mal sehen. Irgendwann hole ich mir auch noch mal ein richtig geiles Sandtrooper Kostüm. Momentan reicht da das Geld allerdings nicht :(

Verfasst: 04.12.2006, 18:49
von Commander Neyo
*KLICK*

Das ist mal eine echt coole Rüstung :wink: