Fernstudium

Für Alles was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fernstudium

Beitrag von SW|Tracker » 22.01.2009, 12:12

Hi@all!

ich spiel seit längerem mit dem Gedanken neben der Arbeit nen Fernstudium zu machen - da wollt ich mal schauen ob hier irgendwer schon Erfahrung damit hat.
hat hier jemand schonmal sowas gemacht oder sich auch darüber informiert?
bin immer noch unschlüssig was und bei welcher Fernschule, hat jemand ne Empfehlung für mich?

bisher hab ich mir die Lehrgänge bei sgd und iLs angeschaut, klingt beides sehr ähnlich - gut aber recht teuer, gibts da noch alternativen?

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic - der ganze Rest“