Die Sucht

Alles aus dem Bereich Sci-Fi (ausser Star Wars) hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Die Sucht

Beitrag von Mandalore » 25.05.2009, 00:12

Die Menschheit ist am Ende.
Ich weiß selbst nicht wann genau es begann. Sicher ist nur eins:
Die ersten Anzeichen der Katastrophe zeigten sich bereits im Jahre 2012. Eine neue Wunderdroge, Namira, wurde entwickelt. Sie verlieh ein unheimlich langes Leben, erhöhte die Konzentration und die Kraft um ein Vielfaches. Die Menschheit errichtete immer gewaltigere Monumente.
Als im Jahre 2020 die Weltbevölkerung die 100 Milliarden Grenze sprengte, wurde mit der Besiedelung des Mondes begonnen.
2040 lebten bereits über 13 Millionen Menschen auf dem Mond, täglich kamen 4 Millionen neue Kolonisten an. Unsere Kapazitäten wurden langsam ausgeschöpft.
2080 kam es zu schweren Unruhen nachdem Gesetze zum "Verhindern genetisch fehlerhaften Nachwuchses zur Verringerung der Überbevölkerung" beschlossen wurden.
2100 kommen in Waschington die Anhänger der FPA, der "Faschistischen Partei Amerikas" an die Macht.
2134 zeigen sich die ersten Nebenwirkungen von Namira.
Wahnsinn verbreitet sich. Es kommt immer häufiger zu entsetzlichen Amokläufen.
2145 bricht der erste "Gesamt Asiatische Bürgerkrieg" aus. Große Teile der asiatischen Infrastruktur brechen zusammen. Rund 15 Milliarden Menschen finden den Tod.
2200 rüstet das "Amerikanische Weltreich" wie die Vereinigten Staaten inzwischen heißen enorm auf. Das Heer wird auf über 30 Milliarden Mann vergrößert.
2201 vereinigt die EU alle Staaten zu einem Superstaat, Regierungssitz wird Berlin.
2222 überfällt das Amerikanische Weltreich Mexiko und Kanada. Die beiden Staaten werden binnen Tagen niedergeworfen. Über 100 Millionen Menschen sterben.
2223 wird Südamerika erobert.
Namira tritt in die vorletzte Phase seiner Verheerung ein.
2280 bricht der Kontakt zum Mond ab. Spähtrupps berichten von Bildern der Zerstörung bevor der Kontakt abreißt.
2300 sterben 90% der Weltbevölkerung von einen Tag auf den anderen. Die Überlebenden sind verstört und desorganisiert und weit über die nun fast leere Erde verstreut.
2301 sterben weitere Menschen und die Anzahl der Menschen sinkt auf unter eine Milliarde.
2309 ist die Infrastruktur weitestgehend wieder aufgebaut. Die Menschheit erstarkt wieder. Dennoch sind die vielen Toten meist nicht begraben.
2310
Namira versetzt uns den Todesstoß.
"ABWEHRFEUER!" "Captain, hier sind noch mehr!" "Feuert! Schickt diese Bestien ins Reich der Toten!" "Challo? Challo? Chört mich irgendwer?" "Brauchen Unterstützung!" "Die Viecher sind überall!" *Schüsse* *statisches Rauschen* *Schüsse*

Erschöpft setze ich mich auf den Boden des Hauses. Ich weiß nicht wo ich bin. Ich würde aber mal schätzen irgendwo in der Nähe von Köln. Mein tragbares Funkgerät gibt schon seit Stunden nur noch statisches Rauschen von sich. Ist noch irgendwer, irgendwo am Leben? Da höre ich draußen vor dem Haus ein geräusch. Blitzschnell greif ich mein Schnell-Feuergewehr, das ich in einer verlassenen Kaserne gefunden habe, und gucke aus dem Fenster. "Wer ist da?" "Oh mein Gott! Hier lebt noch jemand?" Erleichtert stehe ich auf. Vor mir steht ein Soldat der noch die Abzeichen der EU Armee trägt: "Ich dachte schon ich bin der einzige Überlebende." "Ich habe den Kontakt zu meiner Einheit verloren." "Welcher Einheit?" "23. Fallschirmjägerdivision." "Aha und ihr Name?" "Thomas Schneider und ihrer?" "Tim Brugger." Auf einmal ertönte Knacken im Unterholz des nahen Waldes. Blitzschnell richten Thomas und ich unsere Gewehre auf die Quelle des Geräusches. Schlurfende Schritte erklingen. Wir drücken beide gleichzeitig ab und zerreißen das Geschöpf. Vorsichtig gehen wir an das Geschöpf heran. Es ist das seltsam verzerrte Abbild eines Menschen. Es hat keine Haare, lange spitze Zähne die aus seinem leicht geöffneten Maul herausragen und einen seltsam, unangenehmen blau-grün Ton seiner Haut. "Da kommen noch mehr!" "Feuern Sie in kurzen Salven! Und immer Kopfschüsse!" "Verstanden." Ich stütze die Waffe an meine Schulter und schieße eine kurze Salve auf die Geschöpfe die aus dem Wald kommen ab. Immer mehr Geschöpfe kommen aus dem Wald. Da ertönt ein Geräusch und auf einmal kommt ein Helikopter der EU Armee über den Wald. Er stellt sich quer und seine Soldaten unterstützen uns mit ihren Maschinengewehren. Langsam verebbt der Strom der Geschöpfe. Als der Helikopter auf der Wiese auf der noch die ganzen toen Viecher liegen landet, wird mir bewusst das ich noch lebe. Und sicher bin!

Wenn ihr mehr lesen wollt, sagt es :D
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „Sci-Fi-Bereich“