SW-Freakz Treffen in Berlin

Alles Für die Fans! Infos zu Treffen, Cons und sonstigen Community-Aktionen
Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 29.03.2007, 14:00

@Sithlord:
mit Star Wars Seiten meinte ich ja auch eher passende Geschäfte also ich habe dort kein Telefon aber bin natürlich über HAndy immer erreichbar
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 30.03.2007, 03:54

Wookieetreiber hat geschrieben:@Sithlord:
mit Star Wars Seiten meinte ich ja auch eher passende Geschäfte also ich habe dort kein Telefon aber bin natürlich über HAndy immer erreichbar
ok^^

Dann solltest Du uns bei Gelegenheit mal PM Deine Nummer mitteilen, denn ohne die kann man Dich ja schwer anrufen^^

Oder ich schick Dir meine, was das Ganze für mich etwas einfacher macht, da ich immer viel zu tun hab und einiges dann einfach vergesse!

Ausserdem kostet es dann Dein Geld, und mir bleibt mehr für mein HOBBY^^

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Fan Community“