T-Shirts

Alles Für die Fans! Infos zu Treffen, Cons und sonstigen Community-Aktionen
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.11.2006, 20:33

Das Bild im Anhang finde ich jetzt für die T-Shrts nicht so gut. Außerdem find ichs am besten wenn das in so weiß, silberner Schrift bedruckt wäre und dann einfach ein normaler Clone oder ein Commander in guter Pose dementsprechend einem Stormtrooper oder Sandtrooper gegenübergestellt wird 8)
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 07.11.2006, 20:33

also ich bin für etwas eher schlichtes, ein Motiv, nicht zu bunt etc.

aber lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf, es sagt ja auch niemand dass wir nur ein T-Shirts mit einem Motiv haben können.

Wie das genau aussehen muss bzw. wie man es am besten machen kann weiß ich leider auch nicht.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 07.11.2006, 21:33

Hy Leute,

also bezügölich Eures *kleinen* Streits möchte ich nur sagen, das Eukalyptus es bestimmt net böse gemeint hat, und wir hier auch nicht anfangen sollten uns zu streiten!
Wir haben ja alle unsere Favoriten, und somit ist es schwer genug dort den Geschmack aller zu treffen. Und ich denke mal das es auch keinen grund gibt sich hier zu streiten, also versucht dies bitte zu unterlassen.

Um wieder Backtopic zu kommen...:

Ich denke das wir vom Design her was nehmen sollten was auch optisch zur Page passt. Es sollte auch für mich net zu bunt sein!

Ich würd als T-Shirt-Farbe schwarz wählen, weil auch unsere Page nen dunklen Hintergrund hat, und was auf jeden fall dabei sein sollte ist ein Stormy, weil wir den als Markenzeichen auf der Page haben und natürlich weil wir viele Fans dieser Gattung hier haben^^

Von nem Clone-Commander bin ich net so begeistert, denn es sollte schon was sein was wirklich alle kennen und zuordnen können.

Also ich für meinen Teil würde das mit der silbernen Schrift auch als sehr gut einschätzen und zwar würd ich aufm Rücken unseren Link einbaiuen und darunter vllt alle unsere Angebote die wir zu bieten haben?!
Als Beispiel:

oben zwischen den Schultern so halbrund den Link, und etwas weiter unten dann unsere Angebote:

- eigene Domain
- externes Forum
- eigener TeamSpeak²-Server
- Sammlungs-Gallerien
- eigenes B-Game in Arbeit

und vieles mehr...

Auf der front könnte man dann vllt nur den Oberkörper von nem Stormtrooper (so wie auf der Page) zeigen und obendrüber dann nochmals die URL unserer Page...

Was haltet Ihr davon?

Man könnte vllt auch auf einem der Ärmel das ganze in klein nochmal draufmachen^^

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 07.11.2006, 21:38

also ich bin kein großer Fan von zu viel Text, also sollte unsere Page wohl reichen. Und was Silber-Schrift angeht, bin ich auch kein Fan von, würde da Blau Vorschlagen weil es sehr gut zu schwarz passt.

aber wie schon gesagt, muss ja nicht nur ein T-Shirt geben.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 08.11.2006, 15:23

Ich finde die Idee von Sithlord ganz gut. Aber können wir denn Oberkörper des Stormtroopers mit dem Oberkörper eines Sprintenden Episode 3 Troopers Tauschen?
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 09.11.2006, 19:33

also vlt sollten wir wirklich 2 Entwürfe machen, eben einen Old-Trilogie-Style und einen Neo-Style. Ich denke auf die Kosten dürfte es wenig Einfluss haben ob man nur eine Sorte Shirts machen lässt oder 2.

Sollten aber auf jeden Fall dem gleiche Grund-Design folgen (Wiedererkennung und so)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 09.11.2006, 19:40

SW|Tracker hat geschrieben:also vlt sollten wir wirklich 2 Entwürfe machen, eben einen Old-Trilogie-Style und einen Neo-Style. Ich denke auf die Kosten dürfte es wenig Einfluss haben ob man nur eine Sorte Shirts machen lässt oder 2.

Sollten aber auf jeden Fall dem gleiche Grund-Design folgen (Wiedererkennung und so)

Gruß
Tracker

Sehr gute Idee!!!

Ich nehme beide :mrgreen:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 19.11.2006, 10:04

so war ja die letzten Tage relativ ruhig hier, hat denn schon jemand irgendwelche neuen Infos?

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 19.11.2006, 15:26

Das sind ja alles schon mal sehr schöne Ideen. Ich stimme auch überein, dass wir auf jeden Fall ein schwarzes Shirt nehmen. Das mit dem Stormi ist auch keine schlechte Idee. Ich finde wir sollten das Imperiale Zeichen noch irgendwie mit rein bringen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 19.11.2006, 21:35

Commander Baccara hat geschrieben:Das sind ja alles schon mal sehr schöne Ideen. Ich stimme auch überein, dass wir auf jeden Fall ein schwarzes Shirt nehmen. Das mit dem Stormi ist auch keine schlechte Idee. Ich finde wir sollten das Imperiale Zeichen noch irgendwie mit rein bringen :wink:
Man könnte ja auf die beiden Ärmel auch beide Embleme machen...nur so als Vorschlag!

Denk mal das das ganz gut aussehen würde, oder?
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.11.2007, 11:15

hat sich denn hier noch mal jemand umgehört? gibts was neues?
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 23.11.2007, 19:38

also von meiner seite aus gibts keine neuigkeiten bzw informationen!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Fan Community“