Spendenaktion "Kino-Hits für Arche-Kids"

Alles Für die Fans! Infos zu Treffen, Cons und sonstigen Community-Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1641
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spendenaktion "Kino-Hits für Arche-Kids"

Beitrag von SW|Tracker » 25.04.2018, 18:48

Nabend zusammen!
ich denke, es verdient auch hier Erwähnung... unter unten genanntem Link findet Ihr meinen Bericht zur Spendenaktion. Die Aktion hatte das Ziel, Kinder der Arche mit dem gesammelten Geld ins Kino zu schicken... und dies ist geglückt! Ins Leben gerufen und durchgeführt wurde das Ganze von einem Sammler und Händler von Star Wars Figuren. Dieses Mal nur in einem einzigen Sammlerforum. Die Aktion war ein Testlauf, und wird vermutlich im Herbst diesen Jahres in einem anderen Teil Deutschlands wiederholt. Feedback zum Artikel und zur Aktion bitte gerne hier in diesem Thread!

https://www.sw-freakz.de/index.php?site ... iclesID=32

Ich finde es hat sich gelohnt... aber die Bilder sprechen sicher für sich!

Danke & Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Fan Community“