Hasbro feiert: 40 Jahre Star Wars im Kino Babylon in Berlin

Alles Für die Fans! Infos zu Treffen, Cons und sonstigen Community-Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1639
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hasbro feiert: 40 Jahre Star Wars im Kino Babylon in Berlin

Beitrag von SW|Tracker » 27.05.2017, 23:07

Huhu!
letzte Woche, genauer gesagt am 25.05. fand ein von Hasbro organisiertes Star Wars Fan Event in Berlin statt. Dabei wurde sowohl die Doku Elstree 1976 als auch Episode 7 gezeigt, und nebenbei natürlich noch ein wenig über SW-Figuren gesprochen. Für alle Interessierten habe ich hier einen kleinen Bericht samt einiger Bilder von den Kostümträgern zusammengestellt: http://starwars-freakz.de/index.php?sit ... iclesID=24

Wie immer ist Feedback gern gesehen. Ergänzungen, Fragen und Meinungen dazu gerne auch in diesem Thread.
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Fan Community“