Seite 1 von 1

Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Verfasst: 17.02.2009, 08:02
von SW|Tracker
Hi@all!

alle allgemeinen Anfragen zu unserem online-Angebot könnt ihr hier loswerden (oder entsprechend neues Thema in diesem Bereich öffnen).

Gruß
Tracker

Re: Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Verfasst: 28.02.2009, 19:14
von Mandalore
Man sollte vielleicht die SW-Themen zusammenziehen, es würde doch ein Thema für SW reichen, jetzt wo hier nicht mehr soviel los ist

Re: Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Verfasst: 28.02.2009, 19:55
von zian
äh wie jez???

infach alle sw sachen in ein forum?
das is ja dann total unübersichtlich und ein riesen chaos...

außerdem iset ja nicht imemr so und soll auch wieder anders werden. daher eigentlich unnötig oder??

Re: Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Verfasst: 01.03.2009, 13:54
von SW|Tracker
Etwas umorganisieren damit es übersichtlicher wird - darüber kann man reden, aber alles zusammenwerfen macht keinen Sinn denke ich. Stimme da mit zian überein. Noch weitere Meinungen dazu?

wenn man bedenkt dass wir aus reines Sammlerforum angefangen finde ich die neue Einteilung wie sie jetzt ist schon gar nicht schlecht. Natürlich ist es immer gern gesehen wenn sich jemand Gedanken dazu macht. Also ruhig noch paar Vorschläge hier rein!

Gruß