Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Probleme bezüglich unseres Online-Angebots, dann hier rein!

Moderatoren: SW|Tracker, SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Beitrag von SW|Tracker » 17.02.2009, 08:02

Hi@all!

alle allgemeinen Anfragen zu unserem online-Angebot könnt ihr hier loswerden (oder entsprechend neues Thema in diesem Bereich öffnen).

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Beitrag von Mandalore » 28.02.2009, 19:14

Man sollte vielleicht die SW-Themen zusammenziehen, es würde doch ein Thema für SW reichen, jetzt wo hier nicht mehr soviel los ist
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Beitrag von zian » 28.02.2009, 19:55

äh wie jez???

infach alle sw sachen in ein forum?
das is ja dann total unübersichtlich und ein riesen chaos...

außerdem iset ja nicht imemr so und soll auch wieder anders werden. daher eigentlich unnötig oder??
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen/Anregungen an das Team

Beitrag von SW|Tracker » 01.03.2009, 13:54

Etwas umorganisieren damit es übersichtlicher wird - darüber kann man reden, aber alles zusammenwerfen macht keinen Sinn denke ich. Stimme da mit zian überein. Noch weitere Meinungen dazu?

wenn man bedenkt dass wir aus reines Sammlerforum angefangen finde ich die neue Einteilung wie sie jetzt ist schon gar nicht schlecht. Natürlich ist es immer gern gesehen wenn sich jemand Gedanken dazu macht. Also ruhig noch paar Vorschläge hier rein!

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und/oder Probleme“