Grafiker gesucht!!

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Probleme bezüglich unseres Online-Angebots, dann hier rein!

Moderatoren: SW|Tracker, SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grafiker gesucht!!

Beitrag von SW|Sithlord » 04.02.2007, 14:11

Hy Leute,

befindet sich unter uns einer, der sich mit dem erstellen bzw bearbeiten von Grafiken auskennt?

Wir haben ja für das Forum einige Grafiken gehabt, die aber leider net ganz ins Bild passten bzw. das Forum etwas auseinander gezogen haben.
Wenn sich also jemand damit auskennt, so soll er sich bitte melden, da wir die Grafiken schon gern im Forum eingebaut hätten, aber unser *Grafiker* leider keine Zeit mehr hat!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und/oder Probleme“