Eigene Galerie Frage !

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Probleme bezüglich unseres Online-Angebots, dann hier rein!

Moderatoren: SW|Tracker, SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Eigene Galerie Frage !

Beitrag von Yoda » 10.12.2006, 00:11

Hallo :) Leutz

Eine Frage ich habe mir mal 2 Bilder in meine Galerie hochgeladen und wollte mal gerne wissen ob und wie man diese so anzeigen lassen kann , das diese Bilder auch auf unter Pic of the Day oder wie das auch heisst auf der Anfangsseite :roll: :!: :?: oder geht das nur bei den Admins :?:



MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 10.12.2006, 11:59

die sind da automatisch mit drin, alle Bilder aus den Gallerien, egal von wem, können dort erscheinen. Wird bei zwei Bilder aber natürlich recht selten sein wenn man bedenkt das Sithlord und ich zusammen schon fast 400 haben.

Das Bild was dort erscheint sollte sich jedesmal ändern wenn die Seite neu geladen wird und wird auch per Zufall ausgewählt (wir haben also keinen direkten Einfluss darauf wann welches Bild erscheit)

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 10.12.2006, 12:57

aha ok dann weiss ich auch mal bescheid ! :lol: dachte schon :roll:





MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 10.12.2006, 13:25

na klar, wenn du fragen hast - dafür sind wir da!

aber wo's mir grad auffällt, solche Fragen bitte im Webmaster-Bereich posten, hat im allgemeinen Bereich nichts zu suchen. Werd ich dann noch verschieben.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und/oder Probleme“