Star Wars Freakz Shop ?

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Probleme bezüglich unseres Online-Angebots, dann hier rein!

Moderatoren: SW|Tracker, SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Star Wars Freakz Shop ?

Beitrag von Yoda » 26.10.2006, 15:26

Hallo habe bemerkt, das hier im Forum auch ein Shop angeboten wird wann ist dieser denn verfügbar? und was kann/könnte man da erwerben? :D
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 26.10.2006, 18:33

Hi!

Also im Suche/Biete-Bereich hier im Forum kannst du Sachen anbieten die du nicht mehr brauchst bzw. reinschreiben was du aktuell suchst.

Im Shop auf der Mainpage werden Sithlord und ich unsere doppelten bzw. nicht mehr benötigten Sachen einstellen.

(in beiden Fällen soll/wird es sich vorrangig um SW-Artikel handeln)

Wann der Shop auf der Mainpage verfügbar ist steht aktuell noch nicht fest, ist aber in Arbeit. Wir werden euch selbstverständlich rechtzeitig in den News bzw. hier im Forum über alle Änderung informieren.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 26.10.2006, 18:38

Hallo Tracker

OK dann warten wir mal noch ab :mrgreen:
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 26.10.2006, 19:07

Ich bin auf den Shop auch schon gespannt :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 27.10.2006, 00:13

Also wegen dem Shop:

Es ist so wie Tracker bereits sagte, das wir den Shop nicht kommerziell betreiben sondern eher als so ne Art *Flohmarkt* anbieten wollten!

Nun ist aber für uns auch die Frage, ob man den Usern und somit unserer Community nicht auch die Möglichkeit geben sollte, dort Artikel (StarWars bezogen!!!) anbieten zu können!?

Da dies aber ein Shopscript ist, bei dem man leider nur einen Preis angeben kann, und nicht wie von uns gewollt so ne Art *Ebay-Biet-System*, suchen wir immernoch ein Script mit dem man wirklich bieten lassen kann!
Hat für alle nen Vorteil:
Für Euch, das Ihr direkt mit dem Käufer in Kontakt tretet und net über uns!
Und für uns, das Ihr selbst für Eure angebotenen Artikel haftet und es net über uns läuft!

Gleichzeitig ist es auch etwas problematisch die Kaufabwicklung zu gestalten, da keiner von uns Geld von Euch haben will, um es dann dem Verkäufer zu übermitteln.

Also Ihr seht, das wir uns was dabei denklen, und das wir wollen das Ihr auch alle Vorteile dabei haben solltet!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 05.11.2006, 19:25

Wenn ihr den Shop fertig habt werde ich da sein. Hoffentlich habt ihr dann genug Figuren da. :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 18.05.2007, 10:49

denke mal das Thema gehört besser in den Webmaster-Bereich...

>verschoben<

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und/oder Probleme“