Personalakte Jennifer Dry

Antworten
Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Personalakte Jennifer Dry

Beitrag von lord-atlan » 07.03.2009, 10:39

Personalakte: First Gunnery Sergeant Dry
Name: Jennifer Dry
Rufname: Jenny oder Two-Hands
Geburtsort: Planet Giju

Zur Person: Jennifer ist ein Hybrid. Man hatte ihr damals gesagt, dass sie teilweise eine Epicanthix sowie ein Mensch sei. Nur hatte sie nicht die Größe ihrer epicanthischen Mutter geerbt. Jenny hat mit ihren 17 Jahren nur eine Größe von 1,64 erreicht. Sie hat einen schlanken Körperbau und eine ausgeprägte Muskulatur, sie ist hoch gewachsen, gelenkig und anmutig. Schmale Augen und längliche Gesichter sind für sie kennzeichnend. Ihr rechter Arm ist bis zur Schulter hoch tätowiert, ihr Haar ist meist schwarz gefärbt.
Kleidung: Sie trägt immer ihre Ausweisplakette am Hals, bevorzugt enge rote Tops und darüber eine enganliegende Lederjacke. Meistens trägt sie dazu eine einfache tarngrüne Hose. Immer mit dabei, ihre Magnetstiefel mit hohen Schaft.
Waffen: Steckt sie nicht in der Imperialen Phase 2 Rüstung, benutzt sie zwei Blasterpistolen, die sie in Holstern an ihrer Hüfte trägt, sowie ein Vibroschwert mit 60 cm langer Klinge.

Vergangenheit: Jenny wuchs bis zum Alter von 3 Jahren auf Giju bei ihren Eltern auf. An ihrem dritten Geburtstag wurde der Planet Giju von Piraten angegriffen. Nach dem Plündern und Brandschatzen, wurde Jennifer verschleppt und auf eine Asteroidenbasis im Outer Rim gebracht. Dort wurde Jennifer als Mädchen für alles benutzt. Doch mit der Zeit wurde ihr Respekt entgegen gebracht als sie anfing mit den Piraten verschieden Kampfkünste zu trainieren. Auf dem Asteroiden herrschte eine erhöhte Schwerkraft von 2 G, dies beschleunigte den Aufbau von Muskeln und trainierte ihre Reflexe gleichermaßen. Ein uralter Blinder Sith, der bei den Piraten sich durchfüttern lies, erkannte ihn Jennifer eine latente Begabung für die Macht. Doch sie wollte sich nur von ihm im Schwertkampf unterrichten lassen. 12 Jahre später setzte sie sich mit einem Raumjäger ab und flog eine Imperiale Welt an, dort lernte sie irgendwo Neophyt kennen und folgte ihm seitdem auf Schritt und Tritt.

Aktuell trainiert sie mit ihrem Squad in dem Fitnessraum, auf Neophyts Flaggschiff.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Antworten

Zurück zu „Böse Charaktere“