Seite 1 von 1

Neophyt

Verfasst: 06.03.2009, 18:23
von Neophyt
Neophyt
Neophyt ist ein großer Sith-Lord mit außer gewöhnlich starken Machtfähigkeiten

Name: Neophyt
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Rang:Sith-Lord
Besondere Merkmale:Narbe ,die sich über das linke Auge zieht,Der Körper ist vollständig bekleidet außer das Gesicht, welches he,rot leuchtende Augen
Kleidung:Lange braune Robe
Größe :1,84m
Charakter:Böse und Missgelaunt,tötet alles und jeden der ihm in den Weg kommt
Waffen: 26cm großes Doppellaserschwert mit rotem Kristall und 2 Thermaldetonatoren
Vergangenheit:Neophyt verließ den Rat der Jedi kurz bevor die Order 66 ausgerufen wurde, da er Streitigkeiten mit Yoda hatte.Er sagte stets, dass die Klonkrieger ausgeschaltet werden müssten.Nachdem er den Rat verließ baute er eine Armee auf, die aus Söldnern und Kopfgeldjägern bestand, und gründete die Organisation "Alliance of the Shadows", welche das Imperium und die Rebellen aus der Galaxis vertreiben wollte..Nun da seine Armee groß genug war konnte er einen Planeten erobern.Und so machte er sich mit seiner gesamten Flotte auf den Weg nach Ryloth um erstmal einen Planeten zu eroben und eine Basis für seine Herrschaft aufzubauen...
Bild