Kyle Nemesis

Antworten
Benutzeravatar
Kyle Nemesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 22:27

Kyle Nemesis

Beitrag von Kyle Nemesis » 06.03.2009, 17:49

Persöliche Daten

Name: Nemesis
Vorname: Kyle
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Kuat
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Statur: Normalsportlich
Haare: kurze, braune
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Europäisch (Hellheutig)

Berufliche Daten

Zugehörigkeit: Imperium
Rang: Imperator und Großadmiral (gleichzeitig)
Kommandoschiff: SSD "Daedalus"


Machtkentnisse: Ein wenig Kenntnis der dunklen Seite

gute Eigenschaften: mittelmäßig - guter Pilot, gute Kommandofähigkeiten, sehr loyal, Taktiker, mechanisches verständnis, hart aber gercht

schlechte Eigenschaften: Sein Machtnutzen beschränkt sich auf den Würgegriff, schlechter Schütze

Geschichte: Kyle ist auf Kuat aufgewachsen und hat in seiner Jugend in den Raumwerften der Kuat Drive Yards gearbeitet und hat sich ein immenses Wissen über die Technische funktionsweise der Schiffe des Imperiums angeeignet. Er hat sogar an den neuen Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse gearbeitet, doch wurde es nie fertiggestellt.
Er ging mit dem Alter von 19 Jahren auf die Offiziersakademie des Imperiums und hat dort das Fliegen der großen Schlachtschiffe, das Kommando über ein und mehrere Schiffe gelernt. Zudem wurde er in den 5 Jahren die er jetzt beim Imperium als offizier war ein guter Taktiker und Stratege. In der Zeit des Krieges hatte Kyle sich viele militärische Ehren verdint und ist rasch in der Hierarchie aufgestiegen. Zunächst bis zum Großadmiral. Doch nach dem Tod des Imperators hat er gekonnt die entstandene Lücke gefüllt und regiert jetzt das Imperium.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flotte:

Faust des Imperiums

Flaggschiff:

SSD "Daedalus" (Ein verbesserter Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse)

Länge:

19000 Meter

Breite:

8000 Meter

Höhe:

4000 Meter

Geschwindigkeit:

40 MGLT

Schilde:

Deflektorschildgeneratoren

Hyperraum:

Klasse 2 (Backup Klasse 10)

Besatzung:

300.000 Mann + 150000 Sturmtruppen

Rumpfcrew:

50.000

Frachtraum:

250.000 metrische Tonnen

Bewaffnung:

600 schwere Turbolaserbatterien
600 Turbolaserbatterien
150 Raketenwerfer
150 Ionenkanonen
50 Phylon-Q7 Traktorstrahl-Emitter
500 Punktstrahllaserabwehrkanonen
10 Schwerkraftgeneratoren
1 Axialer Superlaser

Hangar:

15 Staffeln TIE-Interceptor
5 Staffeln TIE-Bomber
20 Staffeln TIE-Fighter
5 Staffeln TIE-Phantom
10 Staffeln TIE-Defender

Oder Alternativ:

1 Vitcory II-Klasse Sternenzerstörer

Weitere Raumschiffe:

200 Angriffs-Kanonenboote, 20 Lambda-Klasse Shuttles, 100 Delta-Klasse Dx-9 Sturmtruppentransporter, 200 Landungsboote + weitere (beispielsweise Reparatur- und Bergungseinheiten)

Bodeneinheiten:

150000 Sturmtruppen , 100 AT-ATs, 35 AT-STs, 5 Garnisionbasen

Rumpfstärke:

75000 RU

Schildstärke:

125000 SBD

Vorräte:

6 Jahre

Linke Flanke:

5 ISD II-Klasse Sternenzerstörer: "Baslisk", "Revanger", "Mirror", "Shon Shi", "Saratoga"

Rechte Flanke:

5 ISD II-Klasse Sternenterstörer: "Beliskner", "Judicator", "Dark Light", "Burning Republic", "Shalimar"

Sonstige Schiffe:

1 Interdictor-Klasse Sternenzerstörer: "Aggregator"
4 Victory II-Klasse Sternenzerstörer: "Hellfire", "Crusader", "Foxhount", "Core"
10 Tartan Kreuzer "Eagle I-X"
4 Dreadnaught: "Judge One", "Judge Two", "Judge Three", "Judge Four"
2 Nebulon-B Fregatte: "Antares One", "Antares Two"
2 Nebulon-B 2 Fregatte:"Kale One", "Kale Two"
6 ESC: "Carrier I" (TIE-Interceptor Träger), "Carrier II" (TIE-Bomber Träger), "Carrier III" (TIE-Phantom Träger), "Carrier IV" (TIE-Phantom Träger), "Carrier V" (TIE-Defender Träger), "Carrier VI" (TIE-Defender Träger)
Bild Bild Großadmiral Kyle Nemesis Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Böse Charaktere“