Personalakte Sergeant Arno Delta

Antworten
Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Personalakte Sergeant Arno Delta

Beitrag von lord-atlan » 27.02.2009, 21:43

Personalakte: Sergeant Arno
Name: Arno Delta
Rufname: Sergeant Delta oder Sarge.
Geburtsort: Imperiale Welten
Zur Person: Arno ist 1,69 groß, aufs härteste gedrillt und aufgrund dutzender Blaster Treffer mit Brandnarben auf dem ganzen Körper übersät. Seine Loyalität ist dem Imperium bekannt. War einer der wenigen Überlebenden von der Schlacht auf Endor.
Kleidung: Trägt immer eine imperiale Phase II-Rüstung. (Kollegen munkeln, er gehe sogar damit Duschen)
Bewaffnung: Standard Waffen der imperialen Armee
Vergangenheit: Trat zum frühesten Zeitpunkt der Imperialen-Armee bei. Wurde als normaler Trooper trainiert. Nach der Schlacht um Endor wurde er zu dem Sturmtruppen versetzt und nach abgeschlossener Ausbildung, zum Sergeant befördert.
Aktuell trainiert er, in einem Ausbildungslager, ein halbes Bataillon neuer Rekruten.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Antworten

Zurück zu „Böse Charaktere“