Raki

Antworten
Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Raki

Beitrag von zian » 19.02.2009, 15:48

Raki

Name: Raki
Rasse: Pho Ph'eahianer
Herkunft: Geboren und aufgewachsen auf Coruscant
Zugehörigkeit: Zian
Besondere Merkmale: Blaues Fell (mit einzelnen matt schimmernden Flecken)
Kleidung: verschiedene weite Kleidung
Größe: 2.03m
Charakter: Hilfsbereit zu seinen freunden, ansonsten verschlossen
Waffen: keine
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Raki

Beitrag von zian » 19.02.2009, 15:48

Vergangenheit
Raki wuchs auf Coruscant auf, verlor seine Eltern und fand eine bleibe in der er versorgt und ernährt wurde...
In dieser zeit hatte viel Langeweile und "vergeudete" seine zeit... Er versuchte imperiale Codes zu knacken, die er aufspürte und auch an ein paar Kodes der Rebellen versuchte er sich... später erfuhr er, dass er ein paar der Hochsicherheitskodes innerhalb einer Woche geknackt hatte... das war bisher einmalig gewesen.

er besuchte die imperiale Akademie und wurde als normaler Soldat ausgemustert, aber zu seinem glück auf der Offiziersakademie zu einem guten Commander geschult. er diente auf verschiedenen kleinen schiffen, bis aufflog, dass er die Kodes sammelte und die die er weiterreichen sollte knackte...

er tauchte unter. lernte verschiedene Selbstverteidigungen und konnte auch mit Blastern umgehen... letztendlich landete er auf Nar Shaadda, wo er mit Zian zusammen traf.
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Antworten

Zurück zu „Neutrale (unzuortbare) Charaktere“