Atlan

Antworten
Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Atlan

Beitrag von lord-atlan » 24.06.2009, 21:10

Personalakte: Atlan



Name : Atlan da Gonzal

Rufname : Atlan

Geburtsort : Rimma Handelsroute, Aderlon System, Bergbau Asteroid K51-7

Zur Person : Atlan ist 1,87 Meter groß, mit einem athletisch durchtrainierten Körper und scharf geschnittenen Gesichtszügen. Seine weißblonden Haare trägt er knapp über schulterlang, allerdings ist die Iris seiner Augen vom intensiven Rot durchtränkt, welches auf kybernetische Veränderungen hinweist. Aufgrund einiger schwerer Verletzungen und Verwundungen durch Kriegseinsätze, mussten diverse Körperteile durch kybernetische Elemente ausgetauscht werden. Unter anderen Augen und einige Partien aus dem Gehirn. Mittels Einsatz nichtlegaler Veränderung der kybernetischen Elemente im Gehirn, kam es zur leichten Schizophrenie. Durch die Updates ist aber auch ein fotographisches Gedächtnis entstanden.

Kleidung :Meist im Kampfraumanzug unterwegs.

Bewaffnung : Altmodischer Nachbau einer USP Compact (Projektilwaffe), Terkonit-Kampfmesser, Thermalgranaten

Vergangenheit : Aufgewachsen auf einem Asteroiden bis zum 13. Lebensjahr, entführt von Piraten, Zwangsausbildung in Verschiedenen Raumjägern. Befreit nach zwei Jahren durch Rebellensöldner. Sofort eingetreten bei den Rebellen, Ausbildung in Guerilla-Taktiken und sämtlichen Waffen der Rebellen. Durch Kampfeinsatz schwer verwundet zurückgelassen und von Imperiale-Kampftruppen gefangen genommen (Erster Einbau von kybernetischen Gliedmaßen). Nach kurzer Gefangenschaft zwangsrekrutiert in die Imperiale-Armee. Nach einigen Kampfeinsätzen auf verschiedenen rebellierenden Planeten, schlussendlich aus der Armee entlassen worden. Da der Cyborggradisierungsgrad zu hoch wurde. Einsatz von kybernetischen Gehirn-Strukturen die eine leichte Schizophrenie hervorriefen. Für kurze Zeit als Schmuggler unterwegs gewesen und konnte kräftig Rücklagen bilden. Gründete vor vier Jahren die „Industrial Fleet Production Coorporation“ im Brentaal System. Dem Dreh- und Angelpunkt der Perlemianische Handelsstraße. Die kurz: IFPC, ist fähig sämtliche Raumschiffstypen der bekannten Galaxis zu bauen. Aktuell werden hauptsächlich Händlerschiffe gefertigt. Auch in der Forschung geht die IFPC neue Wege. Prototypen, wie der Sundancer (Langstreckenraumjäger), werden häufig von Atlan selbst geflogen. Der IFPC wird nachgesagt, dass sie zu sämtlichen Fraktionen in der Galaxis Kontakte pflegt. Auch sollen für Schmuggler und Kopfgeldjäger gewisse Sonderfunktionen verbaut werden. Auch soll die IFPC in diversen anderen Sternensystemen noch weitere Werften stehen. Doch darüber schweigt die IFPC.
Atlan45.jpg
Atlan45.jpg (20.04 KiB) 4500 mal betrachtet


Zuletzt als neu markiert von lord-atlan am 24.06.2009, 21:10.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Antworten

Zurück zu „Neutrale (unzuortbare) Charaktere“