Zian

Antworten
Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Zian

Beitrag von zian » 17.02.2009, 15:45

Zian
Steckbrief

Name: Zian
Herkunft: Wird noch bekannt gegeben!
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Unbekannt
Besondere Merkmale: Karo-Muster-Narbe auf der rechten Gesichtshälfte, Gespaltenen linke Augenbraue
Kleidung: Traditioneller Jeditrachtmantel in schwarz und schwarze "unterwäsche" (in form von langärmligen T-Shirts etc)
Größe:1,83m
Charakter: Freundlich, intelligent, stark, schnell und gewitzt, hat aber eine sehr dunkle Seite und setzt seinen Kopf immer durch
Waffen: 3 Lichtschwert mit speziellen(, 'exotischen') (lila. gelb orange)

Bild


Raumschiff:
Bild
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Zian

Beitrag von zian » 17.02.2009, 16:16

Ärgere ihn nicht, denn sonst könntest du tot sein!!
Er trägt immer wenn es möglich ist schwarze weite Kleidung manchmal auch enge Kleidung, aber das kommt auf die Situation an.

Vor vielen Jahren, noch vor den Klonkriegen, wurde Zian's Sensitivität von einem Jedi-Team festgestellt. Diese beiden Jedi hatten schwere Kampfverletzungen
Sie wurden von Zian Großeltern solange gepflegt, bis sie wieder gehen, stehen und den Planeten verlassen konnten. Bis es soweit war, dauerte es seine Zeit. Damit diese Zeit nicht ungenutzt blieb, fingen sie an Zian auszubilden. So wurde Zian in den ersten Schritten mit der Macht vertraut gemacht. Als die Jedi wieder einsatzfähig waren, flogen sie sofort wieder zum Jedi-Tempel nach Coruscant, ohne Zian, denn der wollte sich partu nicht überreden lassen, was seine Großeltern sehr traurig machte.

Einige Jahr später (während der Klonkriegen) wurde Zian von einem Wokiee überfallen. Er war so wütend über sich selbst, dass er nicht mit den Jedi gegangen war, denn dann hätte er sich jetzt verteidigen können. Aber er war daheim geblieben. Plötzlich schwoll seine Brust an, und er fühlte die Macht, und eine Kraft, die die Galaxis verändern könnte. Mutig sprang er nach vorn auf den Wokiee zu. Der brüllte etwas, und bleckte die Zähne, aber Zian lies sich nicht beeindrucken. Er drang auf ihn ein, und bekam eine riesige Pranke ins Gesicht, die ihm gleich zeitig die rechte Augenbraue spaltete. Zian schrie auf, und….

Als er wieder bei Besinnung war, konnte er sich nur noch schwach erinnern: der Wokiee hatte ihn gepackt und geschüttelt, bis ihm sein ganzes Geld aus der Tasche gefallen war. Im Anschluss zu dieser entmutigenden tat zückte der Wokiee sein Vibromesser und begann langsam und Zian Schreien lauschend Muster in sein Gesicht zu ritzen. Diese Narben trägt er heute noch mit sich herum womit man ich heute eindeutig identifizieren kann
Aber was noch viel schlimmer war, mit einem mal hasste er. Er hasste den Wokiee für dass, was er getan hatte und eine unvorstellbare kraft drang aus ihm heraus. Diese ungeheure Kraft die er eben gespürt hatte…
Der Rest war so verschwommen, dass Zian bezweifelte sich irgendwann daran erinnern zu können. er glaubte allerdings gegen die Regeln des Jedi-Teams verstoßen zu haben...

Diese verabscheuungswürdige Tat bewegte Zian zu dem Entschluss von zu Hause fort zu gehen. Er machte sich, sobald sein Gesicht wieder ansehnlich war auf den Weg zum Planeten Coruscant, wo er hoffte einen Ausbildungsplatz im Jedi-Tempel zu bekommen. Dem war aber leider nicht so, denn bevor er überhaupt Coruscant erreichen konnte, wurde die Order 66 ausgerufen und er sah keine Chance noch ein Jedi zu werden, bis er sich einer Untergrundbewegung anschloss. Dort traf er eine Jedi, die ihn als Padawan annahm, bis sei im Kampf um Coruscant fiel,
Der Rest von Zian's Vergangenheit ist unbekannt, man weis nur, dass er sich irgendwie durchs Leben pfriemelte, und alle Organisationen, denen er sich anschloss zerstört, zerschlagen, oder aufgelöst wurden.

In er der ganzen Zeit fand er nur einen Freund: Legende(englische Aussprache).- über den ist freilich noch nichts bekannt ist
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Antworten

Zurück zu „Neutrale (unzuortbare) Charaktere“